Warum kann ich mit meinem Pc keine Spiele Spielen??

[SARA]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
34
Hi, ich habe einen neuen PC!!

1 AMD64 SAM2 3800+Box 512KB 2,4Ghz 112,40 Euro

1 MOT SAM2 ASUS M2N-E nf570U 84,24 Euro

1 DDR2 2048MB KIT PC667 MDT CL4 199,90 Euro

1 Netzteil Enermax 400W Liberty ELT400AWT 60,65 Euro

1 HDA 200GB Maxtor 6A200P0 8MB U133 7.2 61,32 Euro

1 MIDI Thermaltake Swing schwarz/window 51,50 Euro

1 SOF MS WinXP Home Edition OEM 75,99 Euro

1 PCIe 512MB 7900GTO MSI NX7900GTO RT 242,90 Euro

Ich habe ihn selber zusammengestellt und ich dachte alles wer ok keine fehlermeldungen oder änliches!! Doch ich kann komischerweise keine Spiele Spielen!

--------------------------------------------------------------------------
Erst habe ich gedacht es wer ein fehler von GOTHIC 3 den dort kamm die bekannte fehlermeldung:

Where is the Guru ???

Gothic3.exe
caused a EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
in module Engine.dll at 001B:304D1B81
eCRenderContext::supports0ccluderZPass()+4757047 byte(s)


Memory statics
---------------------------
--->memory allocation summary<---


--------------------------------------------------------------------------
Doch dann habe ich versucht Oblivion zu Spielen doch dort kamm auch eine Fehlermeldung:

Failed to intcalize rendrer
NiXAdapterDesc: GetDeviceCaps()failed

--------------------------------------------------------------------------

Und dann habe ich nochmal Sacred versucht zu spielen dotrt kamm auch eine Fehlermeldung woran liegts bitte helft mir!!


thx und Mfg Sara
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch ich für jedes teil einen Treiber ??? Ich hab jetzt nur das Installirt was auf der Cd war kann mir wer villeicht sagen welche treiber ich brauch und wo ich die runterladen kann??
 
grafikkarte auf jeden fall ... www.nvidia.de
chipsatztreiber wird denk ich eh auf der cd von mainboard dabei sein
directx bekommst auch mit dem service pack
vielleicht noch net framework .. zB bei Chip
 
Aber welchen treiber von der Graka soll ich denn nehmen ich finde da keinen sür die NVida GeForse MSI 79000Gto!!
 
du musst für alles treiber installieren, grafikkarte, mainboard, cpu usw und ganz wichtig: direct X!
 
Aber welchen treiber von der Graka soll ich denn nehmen ich finde da keinen sür die NVida GeForse MSI 79000Gto!!

Geh auf www.nvidia.de dort klickst dann oben im Menü auf "Download Treiber", dann kannst unten bei "Software Downloads" Auswählen:
Grafiktreiber --> Geforce & TNT2 --> Windows XP
Dann klickst unten auf weiter, wählst eine der Download--Seiten aus, und mit nem Klick auf "accept" auf der nächsten Seite wird der Download gestartet. Anschliessend noch installieren, das wars dann :)
Ansonsten wie schon erwähnt, DirectX, Chipsatz usw. noch installieren :)
gruß KeKz
 
Da wollte wohl einer zu schnell zocken gehen? ;)

Nächstest mal daran denken, kannst dir viel Zeit ersparen und besonders die Nervern schonen! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh