Warum keine deutsche RMA Adresse?

A

Andi316

Guest
Hallo!

Mein HX850 Netzteil ist hinüber. Ich habe daraufhin eine RMA beantragt und die ist soweit auch akzeptiert worden. Ich war dann schon etwas erstaunt, dass dich das Netzteil nach Holland schicken soll, noch dazu auf meine Rechnung. Der Spaß hat mal eben 16€ gekostet. Bekomme ich diese Versandkosten wieder erstattet?

Bei einem billigeren Produkt wie RAM, lohnt sich der Kostenaufwand wohl kaum, da kann man sich genauso gut was neues anschaffen.

Danke für die Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL bietet hier einen Versicherten Transport im Wertbrief (der auch als Paket versendet werden kann) ca 4€ bis 6€.

Dann hat die Filiale leider schlechten Kundenservice geleistet.

Versand wird nicht erstattet, da in erster Linie der Händler für die RMA Abwicklung zu tragen hat - der direkte RMA service ist ein exklusiver Service.

Ok, typisch DHL.

Mal angenommen das Netzteil muss getauscht werden, kann man dann gegen Aufpreis ein anderes Produkt wählen? Ich hätte es auf ein "AX" Netzteil abgesehen...

das geht technisch nicht, da es eine reine RMA Abwicklungszentrale ist, Corsair unterhält in Europa keinen eigenen Shop - so dass solche Tauschvarianten nur bei fehlender Verfügbarkeit des aktuellen Produktes hier vorgenommen werden können, da das HX allerdings soweit mir bekannt verfügbar ist, wird dies wohl nicht möglich sein. Alternativ einfach das HX das Du bekommst verkaufen (ist ja in dem Fall dann wieder ein neues). Und ein AX kaufen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh