Warum klappt nur Trackmania Sunrise ohne Probleme...

chrissi1106

Mr.TestDrive
Moinsen
hab folgendes problem:
hab von einem freund über das spiel ``trackmania nations´´gehört und wollt mir das auch gleich bei chip.de runterladen(kennt jemand ne bessere kostenlose seite) hat geklappt auch installieren und so aba als ich es spielen wollte kam``your graphics performance card has not be found a quick bench will be run´´hab dann ok gedrückt und dann hat der pc neugestartet!krichs einfach nich hin:wall:
kann mir jemand nen tipp geben?
falls es den thread oder son ähnlichen schon gibt, dann sorry!!!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine grafikkarte hast du denn? das rennt ja selbst auf meinem alten notebook mit 9600er ATI :)

Wenn Sunrise läuft muss auch Nation laufen!

Vielleicht nochmal wo anders runterladen.
Hatte auch mal en Nation geladen das später nicht ging(Weiß aber nicht mehr von welcher Seite das war)

moinsen
was für eine grafikkarte hast du denn? das rennt ja selbst auf meinem alten notebook mit 9600er ATI
ich hab ne Gigabyte RADEON X1950pro
éiner von meinen freunden meint das liefe nur auf nvidia karten
aber wenn du das auf ner alten 9600er zocken konntest weiß ich auch nich!!!
hast du gelesen was das spiel immer zu mir sacht, wenn ich es starten wolte?
your graphics performance card has not be found, a quick bench will be run, ok?was hat das zu bedeuten? bin dankbar für jede antwort!!!:)

deinstallier nations nochmal und installiere es (in ein anderes verzeichnis).

wahrscheinlich ist bei der letzten install was schief gegangen...

moinsen
hab das jetzt nochmal deinstalliert so wie du es gesagt hast, har auch alles wieder geklappt, allerdings hat windows gefragt ab die software tmnations eswc weiterhin geblockt werden soll!? muss ich wenn ich das spielen will die windows firewall ausmachen?
nachdem ich dann auf weiterhin blocken geklickt hab, kam ich ins startmenü von tmnations.hab dann auf play gedrückt und dann hat der rechner wieder neugestartet! kannste vllt nen link einbauen wo ich ne gute (oder sogar deine version bekomme)? wäre echt dankbar!!!warte auf antwort wills nämlich SPIELEN!!!!!!

warum blockst du trackmania? du willst es doch auch online spielen?!

ich hab mein TMN von chip.de (wenn ich das noch recht weiss)...

moinsen
warum blockst du trackmania? du willst es doch auch online spielen?!

ich hab mein TMN von chip.de (wenn ich das noch recht weiss)...
wie warum blocke ich tmn?windows sagt doch `soll tmn weiterhin geblockt werden´
was hast du denn genau bei chip.de eingegeben?ich hab nur trackmania eingegeben und das erste genommen:trackmania nations escw 0.1.7.5
glaub ich.
wenn ichs installierz hab kommt imma sowas:also das mit der video performanve card/und sowas was mit internet zutun hat(peer to peer)steht da!!!
kannste mir dann sagen was ich bei chip.de dann eingeben muss und welches davon ich dann auswählen muss!!! wäre super wenn du dass machen würdest!!!

Dann musst du den hacken bei weiterhin blocken von TMN wegmachen!! Das ist doch logisch sonst gibt die Firewill keinen Zugang frei!! Schalts einfach frei und gut is!

haha
Dann musst du den hacken bei weiterhin blocken von TMN wegmachen!! Das ist doch logisch sonst gibt die Firewill keinen Zugang frei!! Schalts einfach frei und gut is!

hab das gemacht was du gesagt hast ergebnis:hab TMN gestartet es kam wieder das alte problem mit your video performance card has not be found, a quick bench will be run, ok hab dann wieder auif ok gedrückt und der rechner ist trotzdem neugestartet auch wenn ich den hacken weg mache!!!
trotzdem danke

hast du überhaupt die richtigen grafiktreiber installiert?

moinsen
hast du überhaupt die richtigen grafiktreiber installiert?
wie die richtigen grafiktreiber installiert?kann das daran liegen?
muss gucken dann lad ich mir mal catalyst control center 6.12 runter!
is doch der neueste oder kennt jemand nen besseren
Hinzugefügter Post:
hallo
hab jetzt catalyst control center 6.12 drauf aber trotzdem geht das mit track mania imma noch nich!!! kann mir jemand sagen was ich falsch mache!?

Zuletzt bearbeitet:
ohje keine ahnung was das sein könnte...
komisch läuft selbst auf mums uralt rechner flüssig( Geforce 2 32MB ,1,2 GHz , 512 MB Ram, seit ewigkeiten keine neuen treiber)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh