Warum kommt das MSI K8T Neo-fsr hier so schlecht weg?

usk8

Neuling
hi,

warum habt ihr hier im forum so einen Hals auf MSI boards? Wollte mir das MSI K8T Neo-fsr erst zulegen, doch mitlerweile habe ich hier viele negative dinge darüber gelesen.
Ich will mein A64 nicht übertakten, will nur das mein system stabiel und perform... gut läuft. Ist da das MSI teil dafür ok, oder was würdet ihr sonst nehmen. sollte halt nur nicht mehr als 110€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das MSI K8T Neo FSR, und es läuft TOP, nur eben kein OC...
Dafür 100% C&Q und CoreCenter ;)

endlich mal einer der was positives von MSI schreibt

usk8 schrieb:
endlich mal einer der was positives von MSI schreibt

Bis auf den grottenschlechten Sound ein meiner Meinung nach perfektes Board.
Absolut zuverlässig und bei Defaulttakt schneller als mein K8N was 3D-Leistung betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss ja auch nicht, was alles gegen das MSI haben. Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden mit meinem FIS2R. Es ist stabil, Q'n'C funzt mit 2 Doublesided RAM-Modulen einwandfrei und OC ist auch etwas drin.

Hier wird ja meistens nur über ein Board hergezogen, wenn das Board OC mässig nicht so gut ausgestattet ist und man damit keine > 240MHz HTT schafft.
Ist das OC Ergebnis scheisse, ist auch gleich das ganze Board scheisse. Versteh mal einer die Welt

was ist an dem sound so scheis...?
braucht wohl lieber ne extra soundkarte???

ups vergessen

ich will da 2x 512 mb Doublesided RAM-Module (Elixir 400Mhz, CL3, PC 3200) drauf setzen. gibts dabei irgendwelche probleme? Das solls erst mal gewesen sein

und ich wollte 2x 512 a-data pc3200 raufmachen. betreibt jemand dieses board mit a-data speicher?

gruß Bo

sorry ich weiss nicht was a-data ist, aber ich habe mir das Board jetzt auch gekauft und bin absolut voll zufrieden. Habe es mit einem 3000+ A64 bestückt. Ausserdem ist 1Gb (Elixir Cl3 PC3200 verbaut).

Obwohl ich schon viel negatives über dobbelseitige Rams in verbindung mit diesem Sockel gelesen habe, gabs bei mir NULL Probleme.

Kann es also nur entpfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh