Warum läuft BF:V nicht auf vollen Details?

TheRealPredator

Enthusiast
Servus,
ich spile schon seit einiger Zeit BF:v aber ich kann auf meiner 9800Pro nicht auf die vollen Details schalten, bei 1280x960 geht max. medium Details, wenn ich den Regler auf volle Details schibe und dann auf *speichern* klicke stellt sich der REgler wieder automatisch auf Medium zurück und die Details bleiben bei Medium. Kann mir da einer weiterhelfen warum das so ist? An der Leistung kanns ja nicht liegen, ne 9800Pro müsste das ja noch problemlos verkraften. Plz. helft mir da zu ner Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm battlefield ist eher ein speicherlastiges spiel als ein graka lastiges ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh