warum loggt's mich dauernd aus?

Chatt

Neuling
Moin.
Ich muss genervt feststellen dass ich trotz aktivierte Cookies (sowohl im Board als auch in Opera) nie eingeloggt bin wenn ich hier browse. Sobald ich die Seite schließe ist einloggen angesagt was auf die Dauer recht nervig ist.
Das Problem besteht nur hier also geh ich mal davon aus dass es nicht meine Schuld is ;)
Jemand nen Tipp was zu machen ist?
Chatt (der wo sich nicht dauernd einloggen will)
edit: ausserdem wird das Board bei mir nicht aktualisiert wenn ich nen Thread aufgemacht oder gepostet habe. Sprich als ich gerade hier den Thread eröffnet hatte kam ich durch die Weiterleitung auf die veraltete Ansicht des Off Topics wo mein Thread noch nicht erstellt war.
Dasselbe in grün, passiert mir auch nur hier und in Opera is das Caching völlig ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist merkwürdig ... normalerweise gabs mit vBulletin und Opera nie probleme ...
versuch mal ne ältere bzw. neuere version des browser ... ansonsten keine ideen, sorry ..

Hab das Prob sowohl mit Opera 6.05 als auch mit 7 (hab beide noch installiert). Ich wundere mich auch weil ich auch in einigen anderen VBBs unterwegs bin und dort diese Probleme nicht habe (ausser beim P3dn mit gelegentlichem! ausloggen).
Ich komm auch nicht wirklich dahinter was das sein könnte.
Chatt (der wo mal schaut obs mit Mozilla anders is)

Also mit Mozilla läufts einwandfrei. Allerdings muss ich mit Opera teilweise 2 mal die Seite neu laden bevor sie wirklich aktualisiert ist. Der Thread hier hat in der Übersicht für mich noch keine Antworten und nur 1 View.
Chatt (dem wo das Surfen hier so nicht wirklich Spaß macht)

Hmm, also jetzt gehts bei mir auch, obwohl ich an den Einstellungen nix verändert habe.
Dafür werden die Smilies jetzt im Zeitlupentempo dargestellt *g*
Chatt (der wo gern wüsste was da los is)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh