Warum macht mein Rechner einfach so ne CHKDSC?

kaptan

Enthusiast
Moin! :wink:

Jo, wie im titel schon steht macht mein Windows 7 Home 64bit (ganz frisch installiert ca. 1,5 monate alt) jetzt schon das dritte mal seit knapp einer woche eine beim ersten hochfahren des systems am Tag immer diesen CHKDSC im dos und startet anschliesend neu auch ganz normal das betriebssytem... Kann da garnicht immer so schnell mitlesen was da überhaubt durchläuft, aber es geht wohl um die Festplatte und Windows! :confused:

Was soll das? Hatte das bei meinem Vista vorher nie gehabt, ist meine Festplatte defekt evtl. oder vielleicht was mit windows nicht im lot? Warum macht der das aus heiterem himmel denn, weis da wer rat?

System läuft wie immer stabil und ohne jegliche fehler oder anomalien, hab sogar alles wieder geprüft die tage mit Memtest86+ im dos, LinX und Prime95 runs mehere stunden, Western digital tools für die platte sagt auch alles ist ok in der Velociraptor? Muss ich mir sorgen machen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagen euch diese werte? Scheint ok zu sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh