Warum P4 670 ~450€ teurer -> P4 3.73 EE?

Chrisch

Legende
Kann sich das einer erklären? Beide CPU´s mit Prescott Kern. Beide EM64T, der Extreme Edition sogar mit 1066FSB Bustakt.

Hat Intel die Preise verwürfelt oder ist der EE nicht mehr länger das Flagschiff in der Prozessor Flotte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jope, dass wäre mir neu..... die extreme edition kostet eigentlich immer mehr.-...

ee = premium lifestyle marke,

hat nichts wirklich mit Leistung zu tun, sondern es geht um das "Prestige" :d

Bei AMd ist der FX leicht anders aufgestellt, da gibt es immer mehr Takt, also anders als bei der EE

bvb123 schrieb:
wo ahste die preise denn her?

Na wo ich fast immer zuerst nach Preisen schaue, Geizhals.at

@Eisenfaust, nun ist der EE aber ne ganze Stange günstiger! Genau das wundert mich ja

Ach du heilige,aber der ist nichtmal lieferbar.

Kann sein das der Preis noch nicht feststeht und ein paar Händler eine goldene Nase verdienen wollen mit Vorbestellungen :d

Zuletzt bearbeitet:
der preis wird um die 800 eur liegen, die cpu gibts ja auch schon seit 2 monaten zu kaufen, nur in deutschland net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh