Warum produziert Nvidia nicht für XBox....?

silverbullet

Enthusiast
Ich sags euch weil sie in eine neue Konsole namens "Phantom" die von der Firma Infinium die im Jahre 2002 aus dem Boden gestampft wurde den Prozzessor herstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:?
Das die Phantom existiert ist bekannt...und dass Sie im November in Las Vegas vorgestellt wird auch.
Wenn du mal hier virbeischaust, dann kannste dich informieren:
http://www.phantom.net/

Phantom ... also ich seh den nächsten reinfall auf uns zukommen ...

Das ist doch nur ein kastrierter PC mit Highspeed iNet connection wo man sich alte games laden kann ...

Bisher wurde doch kein Game gezeigt das nur für die Phantom is ... weil es wohl nie welche geben wird :fresse:

Mit meiner Verschwörungstheorien gehe ich jetzt sogar soweit euch mitzu bekunden was an Hardware eigesetzt werden wird.

Ein modifizierten Windows XPe Kernel.
Ein Hochleistungsboard der Firma Intel.
256MB DDR-RAM.
bis zur 3.0Ghz Prozzessor...Intel.
Hochleistungskarte der Firma NVidia.
Dolby Digital 7.1
100GB HDD oder etwas ähnliches.
S-Video und RCA Video und PAL anschlüssen.
10/100 Base T Ethernet anschluss.
Schnurloses Controller, Mouse und Tastatur mit Infrarot.
2 USB
4 Controller Ports

Original geschrieben von Anarchy
Phantom ... also ich seh den nächsten reinfall auf uns zukommen ...

Das ist doch nur ein kastrierter PC mit Highspeed iNet connection wo man sich alte games laden kann ...

Bisher wurde doch kein Game gezeigt das nur für die Phantom is ... weil es wohl nie welche geben wird :fresse:

I did it again!!:asthanos:

Da stimm ich dir zu. PC Games oder Konsolen Games wird man Importieren können.

Ich sehe in dieser Konsole keine wirkliche Zukunft... Die Konkurrenz ist einfach zu stark, denn so schnell kriegt man Xbox, PS und Nintendo nicht aus dem Weg.

Die Phantom Konsole fällt wohl eher in den Kategorie "Vaporware" (tausendmal angekündigt, nie auf den Markt gekommen), und hat sogar 2004 den entsprechenden Vaporware Award bekommen. Insofern sind Meldungen dazu alle mit Vorsicht zu genießen, da das Produkt bis jetzt nicht über frühste Entwicklungsstadien hinaus gekommen ist. Laut Wikipedia ist die Phantom sogar ganz tot:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Phantom_(game_system)

die warten nur auf ihr launch game dass exklusiv nur für die phantom kommt ...

DNF :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh