roman b
Neuling
...oder besser gesagt, warum macht nur Silverstone 180mm-Lüfter. Gibt von mir aus 2 Versionen:
V1: Silverstone hat ein Nischenprodukt und die anderen sind lediglich noch nicht so weit fortgeschritten um das nachzumachen oder haben das Potential noch nicht entdeckt.
V2: 180mm-Lüfter sind leistungsmässig den anderen unterlegen und bringen nicht viele Vorteile gegenüber kleineren Lüftern.
Was meint ihr? Ich frage mich schon wenn die Lüfter so viele Vorteile hätte müsste doch das Angebot grösser sein. Andererseits gibt es ja auch nicht so extrem viele 140mm-Lüfter wie es 120er gibt![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
V1: Silverstone hat ein Nischenprodukt und die anderen sind lediglich noch nicht so weit fortgeschritten um das nachzumachen oder haben das Potential noch nicht entdeckt.
V2: 180mm-Lüfter sind leistungsmässig den anderen unterlegen und bringen nicht viele Vorteile gegenüber kleineren Lüftern.
Was meint ihr? Ich frage mich schon wenn die Lüfter so viele Vorteile hätte müsste doch das Angebot grösser sein. Andererseits gibt es ja auch nicht so extrem viele 140mm-Lüfter wie es 120er gibt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)