Warum sind die KKs so schwach?

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=2133
Die habe ich mir gekauft.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=66
Die hatte ich bereits.


Jetzt habe ich die neuen 20er erstmal angeschlossen, und dabei festgestellt, dass eine davon ganz schwach geht.
Später gingen plötzlich beide.
Dann hab ich meine alte 30er mit den beiden neunen 20ern verglichen:
Die beiden 20er zusammen sind viel schwächer als die 30er.
Obwohl in der Produktbeschreibung steht, diese würden besonders leuchtstark sein, da sie von AC-Ryan sind. Stimmt aber gar nicht...

Ist das bei euch auch so?
Was meint ihr dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinen die mit leuchtstark dass, die kathode hell leuchtet oder das uv aktive teil hell leuchtet ? ... wenn sie die kathode meinen dann kann sein dass wasser an den stromversorger (also der kleine kasten der zu den kathoden führt .... mir fällt der name frag net ein :fresse:) hingekommen ist .... kann das sein ? so wars bei mir ... da sind paar spritzer in den stromversorger rein und dann wurden se langsam schwach ,oder es brannte nur die hälfte von der kathode und dann nach ner weile waren se but

mfG Flow :wink:
 
Mir sind die viel zu schwach.
Sind die normalen 10er KKs denn genauso stark wie meine 30er und nur kürzer, oder sind die auch so schwach?
 
ich hatte mal eine blaue kk die wurde immer schwäche, weil sie leicht gebogen war (also die eigentliche kk im innern war leicht verbogen nicht die aussenhülle) und ich denke mal dass sie ihr gas verloren hat. nach n paar wochen war sie dann irgendwann ganz hin. guck doch mal nach, wie deine aussehen :P
 
Das soll so sein :rolleyes:



Die sollen nicht da Case Lila ausleuchten sondern UV abstrahlen und somit die UV aktiven gegenstände zum leuchten bringen ...
 
Anarchy schrieb:
Das soll so sein :rolleyes:



Die sollen nicht da Case Lila ausleuchten sondern UV abstrahlen und somit die UV aktiven gegenstände zum leuchten bringen ...
jo so isses ! ... hast du die in dem zweck gekauft, dass dein case lila is oder willst du uv-aktive gegenstände damit beleuchten ? .... schonmal auf die uv sachen geguggt in deinem case leuchten die mehr ?

mfG Flow :wink:
 
Ich will damit nur meine uv sachen zum leuchten bringen.
Aber wenn ich die beiden 20er mit meiner 30er vergleiche, leuchtet mein UV-aktives IDE-Kabel bei der 30er besser, obwohl die anderen zu zweit sind.
Von der leuchtkraft(also zum ausleuchten des Cases) ist die 30er aber auch besser, aber das ist mir egal, ich möchte nur, das meine uv sachen leuchten.
Hat wer vielleicht 10er und 30er und kann die vergleichen? Sie sollten nicht von ac-ryan sein und am besten bei caseking bestellt sein.
 
Wenn die normalen 10er genauso hell leuchten wie die 30er dann tausch ich die 20er von ac-ryan wieder um und kauf mir die 10er.
Kann wer dazu was sagen, also ob die 10er genauso hell sind wie die 30er? :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh