Sorry , aber ich muss einfach mal die Luft rauslassen !
Wie kann es sein das Firmen von einer sogenannte "Serverversion"
Ihrer Software den bis zu 13x fachen Preis der "normalen" Version
verlangen ???
Als Softwareentwickler hab ich auch Privat ein Windows 2003 laufen wegen VS.Net Studio , aber der Erwerb von weiterer Software für Datensicherung und Defragmentierung , Virenerkennung etc. ist quasi unbezahlbar
Mal paar Beispiele:
OO Defrag Pro = 49 €
als Server Version = 249 €
Diskeeper Pro = 49 €
als Server Version = 232 €
Acronis True Image 8 = 46 €
als Server Version = 610 € !!!!!!
Norton AntiVirus 2005 = 49 €
Für Server muss man Corporate nehmen ... = 400 $ und mehr...
Wer mal Spass haben will der sollte mal die beiden Varianten vergleichen - Teilweise ist N U R die Bezeichnung in der About Box der Software geändert ... (ich sage nur mal Partition Magic und Server Magic)
Ich glaube fest daran das sich die Versionen teilweise nur an der Erkennung des Betriebssystems unterscheiden...und das lassen sich die Herren sehr teuer bezahlen...
Oder hat jemand da andere Meinungen drüber ???
(würd mich mal interessieren)
Wie kann es sein das Firmen von einer sogenannte "Serverversion"
Ihrer Software den bis zu 13x fachen Preis der "normalen" Version
verlangen ???
Als Softwareentwickler hab ich auch Privat ein Windows 2003 laufen wegen VS.Net Studio , aber der Erwerb von weiterer Software für Datensicherung und Defragmentierung , Virenerkennung etc. ist quasi unbezahlbar
Mal paar Beispiele:
OO Defrag Pro = 49 €
als Server Version = 249 €
Diskeeper Pro = 49 €
als Server Version = 232 €
Acronis True Image 8 = 46 €
als Server Version = 610 € !!!!!!
Norton AntiVirus 2005 = 49 €
Für Server muss man Corporate nehmen ... = 400 $ und mehr...
Wer mal Spass haben will der sollte mal die beiden Varianten vergleichen - Teilweise ist N U R die Bezeichnung in der About Box der Software geändert ... (ich sage nur mal Partition Magic und Server Magic)
Ich glaube fest daran das sich die Versionen teilweise nur an der Erkennung des Betriebssystems unterscheiden...und das lassen sich die Herren sehr teuer bezahlen...
Oder hat jemand da andere Meinungen drüber ???
(würd mich mal interessieren)
Zuletzt bearbeitet: