warum spielt quicktime nur 30sec video ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lol^^

Enthusiast
hi,
ich habe gestern eine cd mit privatvideos eingelegt und wollte sie abspielen, aber sobald ich ein video öffne spielt quicktime nur 30sec. davon ab! das gleiche ist beim realplayer!
was muss ich machen, damit ich das ganze video sehe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal stark das es an Deiner Datei liegt - es ist also kein Quicktime-Problem, wenn es auch unter VLC auftritt, irgendwie logisch ;) ...

Bei meinem Quicktime gehen auch längere Filme ! :d

LG

Toco :wink:

das prob ist das das mit allen filmen ist^^auch wenn sie nicht von meiner cam kommen;) Aber ich habe einen 5 jahre alten apple ibook könnte es daran liegen?

das prob ist das das mit allen filmen ist^^auch wenn sie nicht von meiner cam kommen;) Aber ich habe einen 5 jahre alten apple ibook könnte es daran liegen?

Ahh dann wirds schon schwieriger, ich würde sagen das man mit den bestehenden Informationen leider schwer auf einen bestimmten Fehler schliessen kann ;) .

Hast Du mal OSX/ OS9 neu draufgemacht und die Programme neu installiert?

LG

Also.. hab irgendein kreuz gesetzt und es klappt^^
kann geclosed werden;)

Lol, na dann... es ist schon ein Kreuz mit den Kreuzen ;) :d

Closed!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh