warum verschoben, warum kann ich nicht zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-mxp-

Enthusiast
moin

warum wurde mein thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=299941&highlight=erfahrungsbericht
in "rund um den marktplatz" verschoben? da passt der nun wirklich nicht hin

und zweitens: wenn ich drauf zugreifen will, bekomme ich diese meldung:

-mxp-, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:hmm:

danke für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ das erste, da musst du die Mods fragen
@ das zweite, um auf den Marktplatz zu kommen, braucht man mind. 60 Tage
ab der Registrierung :)

du hast nicht die voraussetzungen um im marktplatz lesen/schreiben zu können

1 mon mitgliedschaft 50 posts oder so
daher kannst du da nichts lesen und normaler weise gehört es da schon hin

also kann ich jetzt nicht mehr auf einen thread zugreifen, den ich selber erstellt hab... irgendwie sinnfrei... naja was solls, danke für die antworten

also kann ich jetzt nicht mehr auf einen thread zugreifen, den ich selber erstellt hab... irgendwie sinnfrei... naja was solls, danke für die antworten

Jo da musst du dich bei einem Mod melden

oder andere Variante:

Wenn Interesse besteht, meldet sich der entsprechende User bei dir per PM
und dann klärt ihr weiter, sofern du was verkaufen möchtest oder was suchst.

Schreib mal an alexthebrain er hat den Thread verschoben.

Aber eine Sache noch, du solltest auf die Rechtschreibung achten! Zumindest in E-Mails

Sorry, mein Fehler. Werde den Thread wieder zurückschieben.

Normalerweise gehören solche Themen in "Rund um den MP", dass du dort keinen Zugriff hast liegt an den Forenregeln. Mindestmitgliedschaft > 60 Tage ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh