warum?!?! warum blos?!!?! wieso immer ich ?!?!

r@T-gUy

Neuling
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

wie vielleicht schon manch einer mitbekommen hat ist mir vor ner weile mein bildschirm umgekommen :wall: :wall:

in 2 tagen geht ne fette lan und ich hab mich scho sooo drauf gefreut :p

tja... heute pc angemacht... bildschirm bleibt aus...
den rest der storie lass ich einfach ma weg... dass ich tierisch sauer bin kann sich wohl auch jeder denken...

also:was is mit meinem pc los? graka is nich schuld, hab ich scho getestet. festplatten auch nicht und bildschirm auch nicht...

ich schalt das ding an... festplatten etc. machen alle normale geräusche... aber ich bekomm einfach kein bild...

also mir fällt da nur ein dasses evtl. am anschluss für die graka liegt,
oder dass mir das bios abgegangen is...

was hab ich falsch gemacht?! zu wenig drauf rumgehaune ?!

ich will doch nur auf ne lan und meinen spaß ham :heul: :heul: :heul: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließ doch mal nen speaker an das mobo an, wenn was außer dem mobo kaputt is müsste er wie verrückt piepsen

Is die Grafikkarte festgeschraubt ? Nicht das die im slot herumrutscht ...

Haste ne möglichkeit das netzteil zu testen ?

so... jetz habich immerhin wieder den internet-rechner zum laufen gekriegt ...

@pfupfu: ich werds versuchen (wenn ich rausfinde wo ich den speaker anschließen muss (abit nf7))

@anarchy: ist nichtmehr wegen dem ganzen rumtesten festgeschraubt, geht aber auch festgeschraubt nich...
wegen nt: wieso nt? das läuft doch alles...

Evtl. ist ja auch das Board defekt? Probier am besten mal, alle Komponenten auszubauen, nur CPU, RAM und Graka drinzulassen und dann mal zu sehen, woran es evtl. hapert. Also auch alle Laufwerke abklemmen etc.

cu
FuNKeR

kann sein dass es irgendwas im NT gefetzt hat. hab mich bei nem rechnerzusammenbau auch mal voll gewundert warum da kein bild kam. dann hab ich das NT getauscht und es lüppte alles :)

also wegen dem tip mit dem speaker: es macht keinen einzigen ton ( auch wenn ich nur meine soundboxen dranhatte)

ham auch scho alles außer cpu, ram und graka ausgebaut... will net... werden wohl en nt versuchen.........
ansonsten mybe ma ne pci-karte testen...
kanns denn auch am bios-baustein liegen???

wie gesagt, er gibt keinen ton von sich...

Ich bin mir selber nicht ganz sicher, ob das NF7 nicht einen onboard-Speaker hat. Hab das Board selber, weiß es aber nicht :fresse:

Mit den normalen Boxen wirst du nicht weit kommen. Die machen nicht den POST-Beep... :d

cu
FuNKeR

haste im bios was verstellt? ging es danach nicht mehr an? dann ist es höchst wahrscheinlich, dass sich dein bios verabschiedet hat...

versuch mal nen cmos clear... hab da aber wenig hoffnung. mein nf7 hat sich auch nach 2 wochen verabschiedet... overclockerboard, alles klar :haha:

also cpu läuft auf 2000mhz bei nem amd 1700+ (was meiner meinung nach nicht allzuviel oc ist)...
moo scheint wirklich onboard zu ham wenn ich ma mich an alle beeps erinnere...
ich hoff ma es is "nur" es bios un dass der liebe herr $ilver nicht gelogen hat als er ma gemeint hatte er hätte nen baustein...
wenn ich pech hab, werd ich mit nem 800mhz rechner mit meiner gforce 4ti dort auftauchen und kann dann immerhin cs und wc3 zocken :heul:

wer schenkt mir ein mobo mit 333fsb, pc400, sockel A und kompatibel für nenj amd 1700+ ??? schlage nen abit nf7-s vor :heul: :heul: :heul:

achja... heut auf der lan is mir meine graka auch noch durchgebrannt (4ti) :heul:

Also ist jetzt bis auf die Laufwerke alles tot?

Vielleicht liegt das ja alles am Netzteil. Hast du damit was gemacht? Also gemoddet?

cu
FuNKeR

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle lachen und es kann sein das das was ich jetzt hier sage auf viel kritik trifft aber ich hatte dieses problem auf ner lan auch schon mal mein pc und alles gingen an habe gezoggt dann habe ich ihn ausgeschaltet,wollte ihn hochfahren und nix passiert alles geht nur der bildschirm bleibt schwarz naja die lan war fuer mich gelaufen (egal hatte trotzdem fun)
naja ich natuerlich total sauer und verzweifelt weil das war mein brandneuer pc (siehe sig)
ich habe ihn dann zuhause nochmal angeschlossen und TADA er ging als wir dann wieder dort ne lan hatten stellte sich heraus das mein pc (nur meiner) an der steckdose net lief
Probiers ma an einer anderen steckdose
(DAS iss die wildeste idee die ich je von mir gegeben habe)
Ich glaube aber dass das eher am stromnetz bei denen gelegen hat

Schon mal ne andere Graka eingebaut? Sollte schon vom gleichen Chiphersteller sein, wegen der Treiber....

NOCHMAL ZUR ERKLÄRUNG :
CPU = Die Abgebrochen
Graka = Durchgeschmort

:lol:

wie derb am arsch kann man eigentlich sein? :lol: :lol: :lol:

sorry man, ist zwar echt kacke für dich aber nimms mit humor :fresse: wolltest doch sicher eh was neues basteln, oder? ^^#

Wieso um alles in der Welt schrottet man den DIE eines 1700+ ? :heul:
Ist doch viel zu schade drum :p

cu
FuNKeR

ja klar... war pure absicht...
jetz heißts wohl wieder bis sommer warten, dann ferien-job machen und letztendlich wieder alles für nen neuen pc ausgebn...mobo denk ich kannich behalten...ram schaumamal... graka weiß ich noch net so welche... kommt auf die preisentwicklung an... und dann wennh wir scho dabei sind gleich noch eine neue, leise platte und passend dazu leise lüfter und dann weil ich zuviel geld hab ne neue cs-601 seitenwand...

momen ma... *rechen* ... also wenn ich den bildschirm auf 100€ schätze, dann sind im lauf von ca. ner woche 260€ kaputt gegangn :fresse: