Buffo
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.06.2010
- Beiträge
- 6.232
Hallo,
ich habe meine Ducky One als RMA an den Händler geschickt. Jetzt nach 6 Wochen kommt die Tastatur zurück mit einem Beleg von Caseking "Artikel außerhalb der Gewährleistung/Garantie. Eigener Artikel zurück". Der Artikel wurde am 04.05.2016 bei Amazon erworben. Außerhalb der Gewährleistung des Händlers (6 Monate) liegt er, aber wieso wird der Artikel nicht an Ducky zurück geschickt? Die Ducky One wird ja mit 2 Jahren Garantie beworben....
Ich kann gerne den Brief einscannen und einem Mitarbeiter per PN schicken.
ich habe meine Ducky One als RMA an den Händler geschickt. Jetzt nach 6 Wochen kommt die Tastatur zurück mit einem Beleg von Caseking "Artikel außerhalb der Gewährleistung/Garantie. Eigener Artikel zurück". Der Artikel wurde am 04.05.2016 bei Amazon erworben. Außerhalb der Gewährleistung des Händlers (6 Monate) liegt er, aber wieso wird der Artikel nicht an Ducky zurück geschickt? Die Ducky One wird ja mit 2 Jahren Garantie beworben....
Ich kann gerne den Brief einscannen und einem Mitarbeiter per PN schicken.