Warum wird meine Bestellung vom 16.03.2015 nicht verschickt ?

out-of-rosenheim

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Hallo Mike,

es geht um die Bestellung 889561 von mir, die ich am 16.03.2015 aufgegeben und gleich per Vorkasse bezahlt habe. Auf eurer Homepage steht bei Status "bezahlt", darüber habe ich aber keine Mail bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen warum die Bestellung dann nicht verschickt wird ?

Zusätzlich würde mich Interessieren wie der Support bei Prolimatech abgewickelt wird, die englischsprachige Seite hat ja nicht mal ein Kontaktformular und die deutsche Domain von Prolimatech ist scheinbar auf euch eingetragen. Das Problem: Ich habe hier einen Armageddon bei dessen 1150 Montagesystem eine Mutter (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Kann man eine solche irgendwie nachbestellen oder in Erfahrung bringen welche E-Größe die hat um evtl. im Baumarkt eine ähnliche Rändelmutter zu bestellen ?
 

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Bezüglich der Mutter, ich habe in 2012 direkt von Prolimatech ein neues Set Schrauben bekommen. Hatte an sales@prolimatech.com geschrieben und einen Brief direkt aus Taiwan bekommen.
 
Okay danke für die Info, wenn das so klappt wäre ich schon froh. Für einen Premium-Kühler Hersteller ist der Supportbereich der Webseite aber ein bisschen dürftig ausfallen. Wenn man die Kühler schon in Deutschland verkauft, sollte die Seite oder zumindest der Support deutsch sein. Sind ja nicht gerade die billigsten Kühler aufm Markt.
 
Hallo MrDick,

wir haben dir letzte Woche Donnerstag eine Mail geschickt, um dich darüber zu informieren, dass ZUWA-011 nicht lieferbar ist. Vermutlich waren zum Bestellzeitpunkt noch welche da, aber bei Vorkasse-Zahlungen wird die Ware erst reserviert, wenn die Zahlung eingetroffen ist und nach dir haben noch mehrere andere Kunden das Produkt bestellt. Es wird aktuell für Freitag erwartet. Wenn du eine Bestelländerung oder Stornierung wünschst, dann sag Bescheid.

Falls du wegen dem Prolimatech-Kühler noch Hilfe durch uns benötigst, dann gib mir mal die Bestellnummer von dem Kühler und ich schaue, ob wir so eine Mutter einzeln parat haben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die Info, eine Alternative für ZUWA-011 wäre ZUWA-109. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, sollte aber den selben Zweck erfüllen. Die fehlenden 3,00 Euro überweise ich dann nach wenn das Paket da ist. OK ?

Den Prolimatech habe ich von privat gekauft, daher habe ich auch keine Bestellnummer. Dachte nur dass ihr vielleicht den Support für Deutschland übernommen habt, weil die Domain auf euch läuft...
 
Leider darf ich das so nicht machen, es muss erst der komplette Zahlbetrag eingegangen sein, bevor die Sendung raus gehen kann. :( Ich kann es dir abändern und dann bekommst du eine neue Zahlungsaufforderung. Alternativ wäre eine PayPal-Nachzahlung möglich, aber da kommen dann 2€ Gebühren mit drauf.

Wir übernehmen auch Support für Prolimatech in Deutschland, nur läuft "verloren gegangene Muttern eines nicht bei uns gekauften Produktes zuschicken" eher unter Kulanz ^^ Kannst du mir mal deine Kundennummer zuschicken, dann schaue ich, was wir tun können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das ist natürlich doof wenn das so nicht klappt. Dann löscht den ZUWA-011 ganz raus, den hole ich mir den wo anders, bisschen was habe ich ja noch da. Für die Rückerstattung schicke ich dir meine Bankdaten per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MrDick,

wir haben wohl noch solche Schraubenmuttern, obwohl der Kühler mittlerweile am auslaufen ist und werden dir entweder welche in der Bestellung oder separat zuschicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das hört sich ja super an, da ist die Lieferverzögerung schon fast vergessen ;)
 
Hallo Mike, danke für die Muttern, haben perfekt gepasst. Toller Service. Was machen wir mit dem Arctic Clean ? Bekomme ich dafür eine Teilerstattung oder wird mir das nachgeliefert ?

Danke schon im Voraus !
 
Hi MrDick,

wir haben dir das Geld am Freitag zurück überwiesen und ich vermute mal, dass das dann heute auf deinem Konto ankommen wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke Mike, hat alles perfekt geklappt. Werde demnächst wieder bei euch einkaufen.
 
Hallo Mike, habe gestern wie versprochen wieder bei euch eingekauft und diesmal - schlau wie ich bin - direkt mit Paypal bezahlt damit die Sachen auch alle für mich reserviert sind. Aber gerade erhalte ich wieder eine Mail, dass zwei Sachen nicht lieferbar sind. Muss ich mir Sorgen machen oder geht die Mail immer raus wenn was nicht lieferbar ist ? Bestell-Nr. 892903

Danke!
 
Hallo MrDick,

laut System wurde bei beiden nicht mehr lagernden Artikeln gestern das letzte Exemplar verkauft und das vermutlich kurz bevor du bestellt hast. In dem Fall benötigt unser System etwa 20-30 Minuten für die Synchronisation der Lagerstandsanzeige und dabei ist es vermutlich zu einer Bestellüberschneidung gekommen. Bei der Samsung SM951 ist das für mich nicht so überraschend, denn der Andrang ist bei dem Produkt erstaunlich groß und wir konnten bisher bei keiner Lieferung alle Bestellungen komplett erfüllen, aber dass es ausgerechnet noch bei dem Reinigungsmittel passiert ist, scheint einfach krasses Pech gewesen zu sein. :( Ich kann mich dafür nur entschuldigen und dir ggf. eine Stornierung oder Bestelländerung anbieten. Du bist jetzt allerdings an Position 11 der Warteschlange bei der SSD und Platz 1 beim Reinigungsmittel und wirst bei der nächsten Lieferung auf jeden Fall Ware bekommen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

ach und ich dachte dass ich mal Glück hätte. Aber momentan scheints der Computer-Gott nicht gut zu meinen (H440, SM951, Poststreik...) - Da die SM951 erst Ende April wieder reinkommt, bitte ich Dich einfach meine komplette Bestellung zu stornieren. Ich warte dann einfach mal ab was sich tut. Danke!
 
Bestellung 895717 - Wäre super wenn ihr die heute noch rausschicken könnt, habe mir eigentlich fürs Wochenende vorgenommen Windows neu aufzuspielen.
 
Hallo MrDick,

ich traue mich fast gar nicht mehr, es zu schreiben: Wir haben gestern nur 10 Stück von der SSD bekommen und in der kurzen Zeit, in der sie im Shop als "lagernd" angezeigt wurde, haben deutlich mehr Kunden bestellt, so dass wir jetzt noch die doppelte Anzahl an Vorbestellungen drauf haben. Ein anderer Nutzer aus dem CB-Forum wurde noch gestern von mir darüber informiert, dass seine bereits verschickt wurde, aber aus irgendeinem Grund bist du bei der neuen Bestellung zu langsam gewesen und hast keine erwischt :( Wir haben dir jedenfalls heute schon eine Benachrichtigung per Mail geschickt, dass die SSD erst nächste Woche Donnerstag wieder rein kommen soll und wenn deine Bestellung bestehen bleibt, bekommst du dann auch eine ab. Es tut mir sehr leid.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wie kann das sein ? Die SSD war bis heute Vormittag im Shop noch lieferbar gekennzeichnet. Jetzt zahle ich schon extra mit Paypal (+2,00 Euro) weil du gesagt hast, dass die Bestellungen dann reserviert werden und jetzt klappt das auch nicht :( Ihr solltet euren Bestellstatus im Shop dringend überarbeiten, weil sonst gibt es nur Ärger mit den Kunden. Ich denke technisch ist das inzwischen leicht machbar. Naja jetzt warte ich erstmal ab und storniere noch nicht.
 
Ich werde mal am Montag in dein Kundenkonto schauen und versuche rauszufinden, woran das liegen kann.
 
Hi Mike, bitte meine Bestellung wieder stornieren, hab die SSD wo anders besorgt. Danke!
 
Hallo Mike,

kurze Frage, wann sind bei euch die Avexir Core Series "Sabranco" Edt., DDR3-2400, CL11 - 16 GB Kit wieder lieferbar? Benötige 2 Kits a 16 GB...

Sollte es da noch keinen Liefertermin geben, besteht die Möglichkeit mich via PN oder Email über die Verfügbarkeit zu informieren? Sonst müßte ich jeden Tag bei euch im Shop vorbeischauen... :d

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LtSnoopy,

laut Lieferanten soll davon bis spätestens Ende nächster Woche Nachschub eintreffen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die schnelle Antwort :)
 
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