out-of-rosenheim
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2005
- Beiträge
- 2.440
- Ort
- Rosenheim
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- ASRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- EK-Nucleus AIO CR360 Lux D-RGB White
- Speicher
- Corsair Vengeance White 64GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- ASRock RX 7800 XT Steel Legend 16GB OC
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 2TB Lexar NM800 Pro + 4TB Lexar NM790
- HDD
- Synology DiskStation DS1019+ (4x4TB, 16GB DDR3, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- 7.1 Realtek ALC897
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact White TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850W ATX 3.0 White
- Keyboard
- Turtle Beach Vulcan II White
- Mouse
- Turtle Beach Burst II Air White
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Mike,
es geht um die Bestellung 889561 von mir, die ich am 16.03.2015 aufgegeben und gleich per Vorkasse bezahlt habe. Auf eurer Homepage steht bei Status "bezahlt", darüber habe ich aber keine Mail bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen warum die Bestellung dann nicht verschickt wird ?
Zusätzlich würde mich Interessieren wie der Support bei Prolimatech abgewickelt wird, die englischsprachige Seite hat ja nicht mal ein Kontaktformular und die deutsche Domain von Prolimatech ist scheinbar auf euch eingetragen. Das Problem: Ich habe hier einen Armageddon bei dessen 1150 Montagesystem eine Mutter (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Kann man eine solche irgendwie nachbestellen oder in Erfahrung bringen welche E-Größe die hat um evtl. im Baumarkt eine ähnliche Rändelmutter zu bestellen ?
es geht um die Bestellung 889561 von mir, die ich am 16.03.2015 aufgegeben und gleich per Vorkasse bezahlt habe. Auf eurer Homepage steht bei Status "bezahlt", darüber habe ich aber keine Mail bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen warum die Bestellung dann nicht verschickt wird ?
Zusätzlich würde mich Interessieren wie der Support bei Prolimatech abgewickelt wird, die englischsprachige Seite hat ja nicht mal ein Kontaktformular und die deutsche Domain von Prolimatech ist scheinbar auf euch eingetragen. Das Problem: Ich habe hier einen Armageddon bei dessen 1150 Montagesystem eine Mutter (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Kann man eine solche irgendwie nachbestellen oder in Erfahrung bringen welche E-Größe die hat um evtl. im Baumarkt eine ähnliche Rändelmutter zu bestellen ?