Was ahltet Ihr von diesen Notebook T43

alec2004

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
3.104
Ort
Hannover
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die t43p sind auch nimmer so teuer. nimm lieber so eins.

aber ansonsten ganz und garnichts an dem book auszusetzen.

musst bei ibm drauf achten, dort gibt es mehrere t43 z.b. aber alle haben ne andere nummer. dieses zb. die UC5F1GE
da liegen die unterschiede. das eine hat eventl. nen kleineren akku etc.

is beim thinkpad x60s zb. da hat eins 8 stunden laufzeit. das gleiche modell zu nem günstigeren preis nur 3 stunden. unterschied sieht man meist nur in dieser zahl, manche shops schreiben die genauen differenzen nicht hin
 
Würde bei dem Preis dann auch eher auf ein T43p gehen.

Bei dem Geld würde ich mich an deiner Stelle aber nochmal nach nem Modell aus der neuen T60 Serie mit Core Single umkucken. Da sollte für dasselbe Geld noch etwas mehr Akkulaufzeit und Leistung drin sein.

Gruß,
brocksel
 
ich kann das teil günstig vom bekannten abkaufen

es ist 2monate alt

hat 1GIG Ram und würd eine 100GB Platte reinbauen

kenn mich halt nur nicht mit der shared grafik so aus
 
Für mich ist wichtig das der Akku lange durch hält
im extremfall kannste noch nen zweitakku statt des dvd laufwerks in den ultrabay schacht stecken und damit deine akkulaufzeit fast verdoppeln. zumindest gings bei den älteren modellen
 
Frankenheimer schrieb:
im extremfall kannste noch nen zweitakku statt des dvd laufwerks in den ultrabay schacht stecken und damit deine akkulaufzeit fast verdoppeln. zumindest gings bei den älteren modellen


Es gibt glaube ich auch Akkus für die Ultrabay Slim, aber für die T4x-Serie werden eher die HiCap-Akkus mit 6,6AH genommen, die stehen zwar ~2cm nach hinten ab, halten aber im extremfall 6h und mehr. :drool:
... und ich hab' 2 davon. :love:
 
@nebula123

genau deshalb finde ich die T4x so geil weil man da in sachen akku sehr viele möglichkeiten bekommt die andere hersteller nicht haben. und die akkus sind bezahlbar.

ich denke ich kauf mir dann gleich den 7200mAh und den Ultrbayakku 2200mAh

da müsste ich 8Stunden mit hin bekommen
 
Alec, das T43 auf das du da verlinkt hast hat ne Intel GMA900 Onboard-Grafik. Damit sind wirklich keine großen Sprünge drin, für wirklich steinalte Spiele und Office/Internet/Bildbearbeitung-Aufgaben sollte es aber reichen...

Positiv gesehn braucht der GMA natürlich auch wesentlich weniger Strom als ne 'echte' 3D-Beschleunigerkarte in deinem Notebook, was sich wiederum positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt ;)

Gruß,
~br0cksel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh