Was als Übergangs Handy?

Monatlich 25€ damit ich immer kündigen darf oder wie ist das gemeint?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Anschlussgebühr = einmalig für den Anschluss ;)

Wobei du noch 10€ Startguthaben bekommst, sind also eigentlich nur 15€.

Hört sich echt ned schlecht an...leider geht mein Vetrag noch ewig. Bin aber auch sehr zufrieden mit meinem.

Gruß

Nein Anschlussgebühr = einmalig für den Anschluss ;)

Wobei du noch 10€ Startguthaben bekommst, sind also eigentlich nur 15€.

Also ich zahl zusätzlich 25€ und kann Kündigen wann ich will, versteh ich das jetz richtig? Wenn ja, echt ne Überlegung wert :)

Mhh okay, dann warte ich noch bis mein Vertrag beendet ist und schau mich dann ma bei Congstar um und geb mein Iphone meiner von Android und Samsung genervter Freundin :d

Gute Frage, das seh ich dann, denke ma nix wildes da es nur kurz her halten muss.

Geht das den bei Congstar mit nem gebrauchten Gerät ?

Das wird schwer ^^

Na wenn du das sagst ;D

D1 Netlock darf es soweit ich weiß haben nur halt keinen Simlock oder Netlock eines anderen Anbieters. ;)
Könntest auch dein 3GS mal probieren, bzw. nach schauen was du hast Net- oder Simlock oder beides.

Netlock -> Bindung des Handys an ein Netz also D1, D2, O2 oder Eplus
Simlock -> an genau deine Simkarte, Vertrag => also bei T-Mobile Simlock könntest du nur T-Mobile verwenden