Was als nächstes aufrüsten ??

-x-juL-x-

Enthusiast
Hi ich würde gerne wissen was ich als nächstes aufrüsten sollte ??

Mein sys entnehmt bitte vom banner :)

danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-x-juL-x- schrieb:
Hi ich würde gerne wissen was ich als nächstes aufrüsten sollte ??

Mein sys entnehmt bitte vom banner :)

danke ;)

Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Aber ich würd sagen übertakte deine Cpu, hol dir 2 Gigabyte Ram und ne 2. 7800GT. Das sollte dann erstmal reichen;)

MfG

Edit : Seh gerade erst, dass deine Cpu schon oced ist. Geht da denn nicht noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Meine cpu is übertaktet ;) ... 2 gig ram für was ? 2. 7800Gt gibt es nich von der sorte die ich hab ^^

-x-juL-x- schrieb:

na dann gib ich dir mal meine Kontonummer :d

ne im Ernst - dein System is recht gut und solang du keine Leistungsprobleme hast spar doch lieber dein Geld!

Wenn du dein Geld trotzdem los werden willst will ich dich nicht daran hindern, die deutsche Wirtschaft wird dir danken!
Dann stellt sich aber die Frage was du mit deinem PC denn so alles anstellst, weil es hat wohl keinen Sinn irgendwo Geld zu investieren obwohl es dir letztendlich gar nichts bringt!

Wenn du z.B. viel spielst würde es sich vllt lohnen ne zweite Grafikkarte zu kaufen^^

N SLI system wäre in meinen Augen völlig sinnlos, das einzige was ich da aufrüsten würde wäre der ram(2GB Ucccs oder sowas in der art)

Und warum fragst du uns eigentlich wenn du doch im marktplatz einen Thread offen hasst in dem du ne gtx512 suchst ?

Also zu verbessern wären eigentlich nur die folgenden Punkte, wobei das alles nicht wirklich viel mehr Leistung bringt:

- von 1GB auf 2GB Ram aufrüsten
- zweite 7800Gt oder bessere Grafikkarte
- RAID-Verbund; also zweite Festplatte
- Wasserkühlung --->>zum Übertakten!

wakü hab ich auch scho überlegt nur so viel platz is in meinem Gehäuse nich mehr ..

also ich würde auch erst mal ne Wakü kaufen.....
(dann kaufst halt noch ein fetteres Gehäuse!!)

eben wennst geld überhast kannst doch auch gleich nochn gehäuse kaufen...........

naja so viel geld hab ich auch nich soll ja nice gehäuse ssein und ne gute wakü!

Ein neuer TFT wäre auch nicht schlecht so a la Viewsonic VX 922/924 oder Samsung 930 BF.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh