Was auf die Rechte Seite machen / Mein Neues Gehäuse-Projekt

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich will bald ein Case bauen Pläne liegen auch schon bereit:cool:

Aber ich weiss einfach nicht was ich auf die Linke Seite machen soll, weil Window is kacke weil da ja der Mainboard schlitten ist :heul: Ich hab mir Überlegt eine Klebe Folie oder so mit einem Bild.... was würdet hier nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite blieb bei mir bis jetzt immer leer...stört tut sie mich nicht :hmm:

lass dir ein aufkleber machen...mit dein namen etc.
oder was auch cool wäre einfach in schriftzug rein dremeln milchiges plexiglas und beleuchten xD

Wenn da unbedingt was hin soll würde ich irgend ein Motiv drauf lakieren lassen oder eine Folie drauf machen...ist aber Geschmackssache!

nen schönen ausschnitt mit undurchsichtigem plexi oder so hinterlegen

da steht "hinterlegen"
also nen ausschnitt mim dremel oder so machen und dann als hintergrund schwarzes plexi oder so nehmen

ich werd aus deinem 2ten Link nich schlau ?! falscher link ?

Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Motive? :hmm:
ein Text? :hmm:

edit:mist zu spät :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zieh das Bild auf nen Stick und geh damit zum Copy-Shop deines Vertrauens und lass es dir gleich auf die richtige größe ausdrucken! ;)

2 is auf jeden fall besser als 1 !
aber mich begeistern diese ami bilder nich sonderlich ..

also wenn dann das zweite. aber würde auch eher ein etwas individuelleres bild nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh