"was" aufrüsten ?

xonix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
2
hi,
ich will mein sys ein bischen aufrüsten.. dachte da an die p4 extreme edition oder nen umstieg auf a64fx.
Mein jetziges sys

abit ic-50
p4 2,8@xxxx :asthanos:
1x512mb corsair
1x256mb corsair
geforcegt6600@xxxx :asthanos:
ac wakü

3dmark03 ~8200p.
superpi ~50sec (<-- :stupid: )

die benchmarks gefallen mir nicht wirklich.. meine kiste muss endlich wieder richtig abgehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an, was du machen willst.
wenn du zocken willst, führt einfach kein weg am fx55 vorbei.
intel ist einfach total überteuert, besonders die extreme edition. es gibt genug benchmarks und tests, die belegen, dass die 266fsb nicht wirkich was bringen.

insgesammt wirst du wohl ein komplet neues system brauchen. denn egal ob intel oder amd, die laufen beide am besten wohl nur noch mit pci-e.

grüße
 
xonix schrieb:
hi,
ich will mein sys ein bischen aufrüsten.. dachte da an die p4 extreme edition oder nen umstieg auf a64fx.
Mein jetziges sys

abit ic-50
p4 2,8@xxxx :asthanos:
1x512mb corsair
1x256mb corsair
geforcegt6600@xxxx :asthanos:
ac wakü

3dmark03 ~8200p.
superpi ~50sec (<-- :stupid: )

die benchmarks gefallen mir nicht wirklich.. meine kiste muss endlich wieder richtig abgehen :d
Jo der FX-55 ist ne Höllenmaschine.
Aber nur um benchmarks zu verbessern würd ich keine aufrüstung empfehlen.Falls Du nen Gamer PC willst ist ein FX-55 die beste wahl..
 
8200p im o3er sind voll in ordnung!
50 sec in super pi?
auf wieviel haste denn jetzt den prozzi?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh