Was bedeutet D-Modell?

barracuda

Enthusiast
Hallo,
hab da ne Frage, bezüglich eines Athlon XP 2500+, den ich bei www.norskit.de gesehen habe.
Nun haben die in der Detailbeschreibung, wo ich eigentlich nach dem Stepping gehofft habe, was reingeschrieben mit "D-Modell", ich weiss aber überhaupt nicht was das bedeuten soll. :hmm:

Hier das Original:

http://www.norskit.de/cgi-nord/prei...9&piname='AMD+Athlon+XP+2500++Barton+333+FSB'

Weiss einer von euch zufällig was das zu bedeuten hat, wäre nämlich sehr dankbar wenn ich wüsste was es damit auf sich hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was D-Modell is, aber hol ihn dir besser bei einem anderen Händler! ;)
Stepping wirst du nur erfragen können, denke ich, wenn überhaupt!
Kuck doch mal bei deinem Lokal Dealer!:d

das D steht für 166 FSB

C 133
D 166
E 200

oder Package TYP D = OPGA was einem sockel A prozzi entspricht, den 2500 gibts ja auch als mobile (die man im OPGA format auch auf sockel A drücken kann aber es gibts noch ein anderes format)

Zuletzt bearbeitet:
Ah OK also nix besonderes, thx.

Ne is so das mein lokal ansässiger "Dealer" www.arlt.com atm keine CPU's da hatte mit XP 2500+ Barton, und erst Mitte nächste Woche neue bekommt.
Und da schien mir angesichts des niedrigeren Preises die CPU von NorskIT auch irgendwie attraktiv, sowieso wenn auch viele sagen das das Stepping nichtmal soviel ausmachen würde bei OC. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh