Was bedeutet dieser Bluescreen?

overkill KA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
851
Hi

Ich habe folgendes Problem:

Erstmal die Daten:
Q9450@stock
EVGA 790i SLI FTW
8GB Patriot Viper 1600MHz@CL8
Samsung HD200HJ
WD Raptor 74GB
Corsair TX750
XFX GTX260

Die neue Raptor wird garnicht erst erkannt weder BIOS noch beim Installieren von Windoof.
Also formatiere ich die alte Samsung und installiere Windows neu - klappt auch alles.
Dann ist die Installation fertig und er startet den PC neu (man muss dann Nutzername, Psw .. eingeben). Nach dem Laden von Windwos kommt sofort ein Bluescreeen und der PC geht aus (das ganze geht ca 1sec- keine Chance was zu lesen)

Das ganze habe ich auch schon mit einem Ram Modul versucht l @ 1333MHz l @ CL8

Jemand ne Idee wo der Wurm ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Festplatte:

Bei Vista ist es anscheinend zwingend die Festplatte mit der aktiven , primären Partition an SATA 1 zu haben.
Läuft die Raptor in einem anderen PC ?
Hast du schon mal den Ram getauscht ?
 
Die möglichkeit mit dem anderen PC habeich gerade nicht.
RAM habe ich schon getauscht, hatte vorher 8Gb Dominator, die waren aber inkompatibel zum EVGA 790i-die haben nur Bluescreens produziert.

Ich hab mal geschafft den Screen zu saven:
Siehe Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats geklappt

Habe wieder einen Riegel genommen und diesmal die GTX260 gg eine 8600GT getauscht

Wie lass ich den Hotfix laufen? Einfahc über Vista?
 
gut werde ich gleich mal machen - nach 12Tagen Spieleentzug ist mein Puls auf 180 dass es endlich geht :)
 
PC hatte ich ja noch - nur einen der nicht mit den aktuellen Titeln läuft.

So jetzt geht wieder alles. Wer das gleiche Problem hat - befolgt die Anleitung !
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh