was bekomme ich für den pc noch ????

StyX

Neuling
Hi
Also ich habe nen athlon xp 3000+ 333fsb effektiv 2,167Ghz
Elite kt600A sockel a
joar und halt ne agp karte, die ich aber wahrscheinlihc behalten will
oda ihr sagt mir nochn bissi was anderes, wieviel bekomm ichn für das board und den prozi ?? und wieviel für ne x850xt pe mit silencer?
ich tendiere im moment noch zu nem amd x2 3800+ und nem ASRock 939Dual-SATA2 und graka hab ich noch keine weil ich net weiß was ich für meine sachen bekommen würde
ich hätte gerne für beide warianten vorschläge mit links wenn möglich =)
danke
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sockel A prozessoren gehen zur zeit bei ebay sehr gut weg, besonders der 3200+ (120-150€)
Bei deinem 3000+ sind durchaus 100€ drin.

Fürs Mainboard bekommste nicht allzuviel, ca. 25-30€

Für die x850xt pe bekommste bestimmt einiges, schau doch einfach mal selber bei ebay nach.

Ich kann dir nur empfehlen, jetzt auf einen A64 und PCIe umzusteigen. Da machst du sogar noch was gut!
Es ist total irre, was die Leute für veraltete Prozessoren und AGP-Karten zahlen. Man bekommt für weniger Geld durch den Umstieg wesentlich mehr Leistung. Das hats so glaube ich noch nicht gegeben - ist aber eine Tatsache! ;)
Verkauf' die Sachen - schnell!

Z.B.: A64 3000+ S939 E6 mit Rechnung und Garantie zum Sofotkaufen für 55,- Euro!
Habe meine 6800GT PCIe gerade noch für 130,- Euro losbekommen - da kannst du die Karten quasi "tauschen". Ram kannst du erstmal behalten nur beim Board müsstest du etwas in die Tasche greifen, was sich aber durch den höheren Verkaufserlös der CPU wieder relativiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh