Was bekomme ich für meinen PC ???

neothesecond

Neuling
Hallo!

Ich weiß nicht genau, in welches Forum ich den Thread genau packen könnte, also verduche ich es mal hier.

Ich hab folgendes System seit genau 12 Monaten hier am start und würde gerne wissen, wieviel Geld ich dafür bekommen würde bei einem Verkauf. Bitte keine Fragen warum, weshalb, etc. es handelt sich um eine Notsituation und ich würde vom Erlös mir einen Notebook kaufen wollen (müssen). Vielen Dank im Vorraus !!!

System:

Intel P530 3,0 GHz
ASUS P5AD2-E Premium
Corsair 667 XMS2-PRO DDR2 (Dual Channel Kit) 2x512 MB
NVIDIA GeForce 6600GT mit NV Silencer
Soundblaster Audigy 2 ZS
DVD+/-RW Sony DRU530 (4x DVD-R/DVD+R)
Sony DVD Laufwerk
2x Maxtor S-ATA 160 GB
1x Maxtor IDE 120 GB
Gehäuse: Chieftec Mesh Midi Serie (Silber)
Eine Menge Lüfter plus Lüftersteuerung von Revoltec

Wasserkühlung:

Heatkiller CPU Kühler Sockel 775 (von Zern.at)
Innovatek 12V Pumpe
Innovatek Konvekt-O-Matic Passiv Radiator (außen)
Innovatek RadiSingle Aktiv Radiator (innen angebracht)
Innovatek Plugon (small) Wasserbehälter
UV Schlauch Grün

Fotos gibts hier:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=16605

Aber die Dämmung hab ich nicht mehr !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
700 €, vielleicht auch weniger. Aber wegen der Wakü dürfte es noch soviel geben.

mfg, craxx

Das wage ich zu bezweifeln. Versuche es im bekanntenkreis zu verkaufen, da bekommst du mit Glück etwas mehr als im Internet.

mfg, craxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh