was besseres als AC Aquaero??

possi

Neuling
Hi,
ich suche nach einer alternative zum AC Aquaero. am Aquaero soll die Lüftersteuerung ziemlich mau sein (PWM).
Kennt jemand was besseres??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
possi schrieb:
Hi,
ich suche nach einer alternative zum AC Aquaero. am Aquaero soll die Lüftersteuerung ziemlich mau sein (PWM).
Kennt jemand was besseres??

Bei der neuen v4.0, die ab sofort ausgeliefert wird, ist die Steuerung Analog... die Software ist auch sehr schön, also ich find das AE auf jeden fall besser als den FOM Pro von Inno, aber ist Geschmackssache.

Das AE lohnt aber nur, wenn man auch ne WaKü hat, sonst ist die Carbonic Blue Ice auch sehr gut wie zivi schon gesagt hat.

mfg

Wenns nur um Lüsteu geht, die Carbonic, wenns aber auch noch richtung wakü überwachen ect geht, dann Fom!

Die neue Aquaaero Firmware ist deutlich besser.
Ich habs primär im Einsatz wegen Durchflussüberwachung, der Tempsteuerung der Lüfter und Auswertungsoptionen via samurize etc.

ich kann den mcubed T-Balancer Tban-XL nur sehr empfehlen!

Hab die Akasa und bin rundum zufrieden! Kostet ~ 37€ u. hat jede Menge Zubehör! Ist ja auch oben auf der verlinkten Seite beschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh