was beteutet?........

Cobrayx

Neuling
Nur tote Fische schwimmen
mit dem Strom!´´

Sorry aber des muss jetzt rauß :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol gute frage, ich weiss es auch nicht, habs aber bislang auch noch nie gehört.

möglicherweise das leute die das tun was andere tun keine eigene meinung besitzen? im sinne von "gedankentot"

ganz einfach .

die leute die sich keine eigene meinung bilden und im wahrsten sinne mit dem strom schwimmen sind schon tot. also eigene meinung bilden und dafür einstehen :)

Frankenheimer schrieb:
lol gute frage, ich weiss es auch nicht, habs aber bislang auch noch nie gehört.

möglicherweise das leute die das tun was andere tun keine eigene meinung besitzen? im sinne von "gedankentot"

LOL genau das habe ich auch gedacht

Nur dumme Menschen machen das wo andere machen; sozusagen Nachahmer

jup, und meiner Meinung nach muss man gegen den Strom schwimmen um sich von der Masse abzuheben.

Man muss einfach sein Ding durchziehen, egal wie Blöd man eigentlich handelt, hauptsache man hat ne eigene meinung und kopiert nicht andere Menschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh