Was brauch ich für WLAN mit Fritzbox ohne WLAN:P

Börni

Semiprofi
Hi Leute!
ich hab dsl 6000 mit einer fritzbox, die kein WLAN unterstützt. da ich mir demnächst einen Laptop hole brauche ich aber WLAN. muss ich mir da einen komplett neuen WLAN router mit modem holen? oder kann man da irgendwas an die fritzbox anschliessen? sowas wie nen WLAN sender?
Könnt ihr mir nen gerät empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir eine gebrauchte Fritz!Box (7050, 7141, 7170) bei eBai, die gibts dort meistens für ca. 30 - 50€, je nach Ausstattung!

Hi,

du kannst natürlich auch einen WLAN-Access-Point anschliessen. Aber eine andere FritzBox inkl. WLAN würde natürlich Strom sparen ;-)

Gruß,
Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh