Was brauch ich noch ? Verbesserungsvorschläge ?

PleXi.TiM0

Neuling
Hi , ich möchte mir demnächst auch eine Wakü zulegen , allerdings etwas billiges... Ich möchte meine Teile auch nicht übermäßig übertakten ...
Ich habe mal ein paar Teile zusammengestellt:
unbenannt2ol.jpg

Da ich mit Schläuchen und Anschlüssen durcheinanderkomme, brauch ich nun Tipps was ich noch brauche??? Aßer die Lüfter ..

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt drauf an, welche anschluss-sys du haben willst. bei 10/8 schläuchen, also 8mm innen- und 10mm aussendurchmesser brauchst du 1/4" verschraubung oder 1/4" push-in. wenn du n stecksys haben willst, darauf achten PUR-Schläuche zu benutzen da PCV nicht hart genug und somit deine kühlung undicht ist. bei pvc-schläuchen am besten knickschutzfedern mitkaufen, da dieser gern einknickt bei zu kleinen biegeradien.

für was ist denn das mcx-mounting ding? das brauchst du doch garnich, wenn du keine mcx-Kühler hast.

schau die am besten mal die stickies und andere Zusammenstellungen an.

außerdem hast du nen grafikkarten Kühler für ati, und das mounting teil für nvidia ?

den wasserzusatz kannst du weglassen, hol dir lieber im baumarkt oder bei der tankstelle Glysantin Kühlerfrostschutz.

ansonsten würde ich zu 10/8 oder 11/8 Verschraubungen greifen, Schlauch beommst du billig im Baumarkt (8*1 oder 8*1,5mm)

Danke für die Antworten ...

Wieso den wasserzusatz weglassn ? ich dachte dann bildet sich schimmel oder sowas ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh