Was brauche ich zum modden?

WhiteTiger20004

Enthusiast
hey ,
ich will in mein soprano lüfter u.ä. einbauen , weiß aber net was ich dazu genau brauche - vor allem welche größe usw.

ich will 80 und 120mm lüfter verbauen...

und welche art von plexi ist am geeignetsten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, kleine Verständnisfragen:
Welche Größe von was und das Plexi wofür?

@WhiteTiger20004
also für das, dass du schon ne Wakü verbaut hast, ergibt dein Thread für mich wenig Sinn

mfg Vrig

also es gibt da mehrere Vorgehensweisen.... Endweder du benutzt einen lochschneider von 120, respektiv 80mm für die Bohrmaschine, oder du zeichnest dir nen Kreis in der erforderlichen grösse vor und bohrs dann innerhalb der markierungen zahlreiche kleine löcher. Anschliessend noch ein bissl feilen und die löcher für die Lüfterwschrauben bohren.

Viel Spass ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh