Was brauche ich?

bact

Neuling
Hallo erstmall an alle.

Heute ist mein Silverstone FT01 gekommen nun wollte ich fragen was ich alles kühlen kann wenn ich 2 120 radis einbaue oder 3 120 radis einbaue. Ob ich alles damit aufm MB inc Cpu kühlen kann und auch noch die graka. Naja bin halt nen wakü noob bist jetzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmall an alle.

Heute ist mein Silverstone FT01 gekommen nun wollte ich fragen was ich alles kühlen kann wenn ich 2 120 radis einbaue oder 3 120 radis einbaue. Ob ich alles damit aufm MB inc Cpu kühlen kann und auch noch die graka. Naja bin halt nen wakü noob bist jetzt

Ich kühle mit meinem 360er Radi ohne Probleme mein Q6600 G0 (3.6GHz @ 1.525V) meine NB sowie meine Graka (GPU only)

Gruß Nostal

ich glaube dann werde ich mir nen 360 holen aber noch ne frage ich habe schon wie verückt gegoogled aber ich find nirgents was wo ich die blenden für die laufwerke aus mentall das gelocht ist herbekomme

wegen den blenden frag mal bei dem shop pc-cooling.de nach gelochten blenden

und lies dich mal in die FAQ von madz ein dann werden einige fragen zur wasserkühlung beantwortet
die FAQ findest du auf der hauptseite unter der rubrik wasserkühlung ganz oben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh