Was braucht man für ne gute P/L Wakü?

Hinnibal

Enthusiast
Also ich wollte mal Fragen was mach für eine gute Wakü braucht!
Sie soll nen 2600+M(auf was der geht weis ich noch nicht hab ihn noch ned) kühlen und eine V9999GT mit 128 mb!
Bei der Graka bräuchte ich nur einen Chipsatzkühler.. Ram-Kühlung is bei der Graka überflüssig meines erachtens!
Ähm und die wakü sollte nich viel mehr kosten als 100€!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ich glaube nicht, dass du mit 100 Euro auskommst. Hab auch mal überlegt mir eine zuzulegen, aber als ich die Preise sah.... So um die 200 Euro wird es wohl kosten.
Kann sein, dass es auch billige gibt, jedoch hatte ich keine gefunden.

wenn du OC'en willst, dann kannst du das mit 100,- vergessen. :(

Ich kann mir ja jetzt Radi(zb. den), Pumpe(zb. die)(+Ausgleichsbehälter) und Cpu-kühler kaufen und zu x-mas dann den GPU-Kühler!
Lässt dich dann immernoch nix für 100-120€ einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
gebrauchte teile vom marktplatz sollten insgesamt nicht mehr als 170€ kosten, wenns nix besonderes sein soll ;)

also ne 1046mit aufsteck ab oder ne eheim 600 station (30-40€ ) + cpu kühler (so ~25€ ) + radi mit lüftern (~60€ ) + graka kühler ( ~25€ ) und zubehör (15€ )

wären ~165€

und das is schon ne gute wakü ;)

m0ep schrieb:
gebrauchte teile vom marktplatz sollten insgesamt nicht mehr als 170€ kosten, wenns nix besonderes sein soll ;)

also ne 1046mit aufsteck ab oder ne eheim 600 station (30-40€ ) + cpu kühler (so ~25€ ) + radi mit lüftern (~60€ ) + graka kühler ( ~25€ ) und zubehör (15€ )

wären ~165€

und das is schon ne gute wakü ;)

Jo, wenn du mir jetzt noch sagst welcher Radi und welcher CPU-Kühler gut is bekommst ein bussi ^^ !

gut is relativ ;) top wäre der neue zern pq für 25€ kühlt der unter den ersten 10 mit ;)

als radi kannste praktisch alles nehmen was von einer halbwegs nahmenhaften firma kommt ;) der ape240 is schon gut, gebraucht wäre velleicht der blackice pro II was für dich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh