Was bringen RAM-Kühler.....???

bearmann2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
164
Sers,
hab momentan meine Samsung TCCC auf 220MHz ohne VDimm Erhöhung laufen - dementsprechend werden die nicht mal handwarm.
Jetzt wollte ich aber bissl höher gehen, bzw. so hoch, wie geht ;-)

Allerdings haben die ja standardmäßig keine Kühler drauf. Sollte ich mir dafür welche bestellen, oder reicht ein ständiges kühles Lüftchen auch für 240MHz+ ?!

Würd mich sehr freuen, wenn mich da einer aufklären könnte ;)

MFG
bearmann2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kühlen brauchste die nicht. Was willste dann an VDimm geben ?
 
Naja, selbst mit dem neuen 1007er BIOS kann ich beim K8N-E Deluxe "nur" 2.7V geben....*schäm*

Komm also (leider) nicht in die 3V Gegend.

MFG
bearmann2k
 
In der neuen PCGH haben sie Overcklockerram getestet und festgestelllt das man die höher takten kann wenn man die Kühler abmacht. :))
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ok, DAS ist allerdings en bissi seltsam ;)

MFG
bearmann2k
 
ne im ernst, gleiche erfahrungen hab ich auch gemacht (allerdings ni vdimm erhöht)! die teile scheinen eher zu isolieren als zu kühlen, deshalb würd ich lieber für n guten luftstrom im case sorgen
 
Ok, dann werd' ich ma schauen, wie hoch ich den Knecht prügeln kann ;-)
Vielen Dank Jungens. Wieder um eine Erfahrung reicher..

MFG
bearmann2k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh