Was bringt dieser 2PIN Anschluss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medic

Neuling
http://www.3dnews.ru/documents/10773/frontwocooler-big.jpg

Kann mir mal einer sagen ob dieser weiße 2PIN Anschluss links unten noch irgendeinen Sinn hat, wenn man den REferenzkühler/Lüfter abgeschraubt hat?
Ach und da kann ich gleich noch was fragen: Dieser kupferfarbene Anschluss oben links, was kommt denn dahin?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhhh nein,es sei denn du hohlst dir wieder nen Lüfter mit 2 Pin Anschluss :stupid:

aber dafür nen thread aufzumachen :rolleyes:

Wie den NV Silencer

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst den Kontext kennen ^^
Ich habe zur Zeit totale Probs mit meinem PC und es liegt vllt. an der Stromversorgung, habe wirklich schon alles durchprobiert, gecheckt, geloggt, getestet. Und jetzt dachte ich dass ich vllt. einen Anschluss an der Graka vergessen habe .. : >

Aber weiß jetzt jemand was der kupferfarbene Anschluss oben links zu bedeuten hat ? : P

Also, der 2 PIN Anschluß ist für den Lüfter. Oben links ist, wie schon gesagt, der Anschluß für die SLI Bridge (damit man 2 Karten Synchron laufen lassen kann):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh