Was bringt mehr Power in meinem System? welche Graka?

Shadow_0ps

Neuling
Hallo Leute,

So mein neuer PC ist schon fast fertig nun frage ich mich nurnoch welche Grafikkarte wäre besser für mein System die 7800GTX/512MB oder die X1800XT/512MB. Ich habe um die 420€ zur Verfügung und möchte das beste haben! Mein Restliches System:

Athlon 64 3700+ "San Diego"

DFi Lanparty Sli DR

2x 1024MB MDT Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7800 GTX mit 512 MB kriegst du überhaupt nicht für 420 Euro, nur die 256er VErsion, und die 512er X1800 ist etwas schneller als die 256MB Variante der GTX, vor allem bei hohen AA+AF macht sie die GTX Kalt!
Also klar x1800 bei 420 Euro
http://www.geizhals.net/deutschland/a168707.html
Die 7800 GTX mit 512 Mb kostet über 600 Euro und ist fast nirgendwo verfügbar

Hallo,

das thema hatten wir hier auch schon x mal.
benutze doch dazu bitte die Suchfunktion unseres Forums und beachte unsere Grafikkarten-FAQs
Sowas gehört ins PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum

:moved:

würde stark zur 7800gt512 GLH 1,4ns raten. 355€! die geht ziemlich ab, so schnell wie eine gtx und du sparst ein wenig geld. denn ob gtx oder gt, sobald die shadertechnik nicht mehr ausreicht, kacken beide karten früher oder später ab ;)