Was bringt mir konkret ein zweiter RIegel?

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

hab ein Asus p4c900 deluxe und einen 512 MB CL2 Infineon Riegel mit dem ich 2950 mb/s laut sandra schaffe. Wenn ich einen zweiten (den gleichen) riegel kaufe. was ändert sich dann? bringt es mir etwas beim spielen?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zunächst einmal hättest du anstatt 512mb ram 1024mb ram. :fresse:

ich weiss nicht welche spiele du spielst, aber bei battlefield merkt man einen deutlichen unterschied, wenn man mehr ram "installiert".

du müsstest bei allen spielen unterschiede merken! ich hab auch den gröten unterschied bei battlefield und allgemein bei den ladezeiten gemerkt!

Bei Farcry wirst du auch nen mächtigen Unterschied feststellen können.

Jo Farcry kann man mit 512MB nicht wirklich anständig zocken. Vor allem am Anfang wenn alles rumhängt.

von dualchannel mal ganz abgesehen...die performance durch die riegel an sich wird auch besser

also ich bin der meinung das man unter 1gb nicht mehr vernünftig arbeiten und spielen kann und habe schon seit fast einem jahr 1gb! ich sage mal es lohnt sich denn nicht nur das spielen geht besser sondern Alles!

Allerdings wird sich dein speicherdurchsatz nicht ändern. (glaube ich verbessert mich gegebenenfalls!)

jo von 2900 auf ca. 4600-4800, allerdings nur Mutmassung, da ich zum anscheinend 'Neuen' ASUS P4C900 nichts sagen, bzw. finden kann.

ach gott ich hab kein 900. habe mich verschrieben...
zum glück sind die rampreise wieder "anständig". wwerde mir also nächste woche bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh