Was darf ein 3G mit 8GB noch kosten und lohnt es noch?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Habe zwar selbst ein 4er iPhone, aber meine bessere Hälfte hätte gerne auch eines, nur das sie keine so hohen Ansprüche hat wie ich.

Ihr würde ein 3G mit 8GB voll und ganz ausreichen, da sie nur ein bissl Musik dabei haben möchte und ein paar Apps gerne nutzen würde.

Fotos macht sie kaum und wenn dann mit den Digicam oder eben mit meinem iPhone 4 und für einen Schnappschuss am Tag oder auf der Arbeit reicht die Cam des 3G allemal noch aus.

Hätte da auch eines in Aussicht, weiß aber nicht, was so ein Teil noch kosten darf, da auch die Preise in der Bucht da sehr weit auseinander gehen.

v.a. das Gerät das ich von einer Kollegin bekommen könnte sieht noch aus wie neu, also quasi keine Kratzer, nur in Schutzhülle und mit Displayfolie benutzt worden.

Habe es auch schon in der Hand gehabt und mit dem iOS 4.0.1 läuft es recht ordentlich, zwar nicht wie das 4er, aber immernoch sehr flüssig.

Weiß halt nicht, wie es mit kommenden Apps aussieht, aber die die meine Kollegin drauf hat (auch einige Neue) laufen alle butterweich und haben eben mal mehr, mal weniger lange Ladezeiten, aber auch das wird meine Freundin nicht weiter stören.

Was mein ihr, lohnt es noch ein 3G zu kaufen?

Und was darf es dann kosten?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Meinung dazu?

;)

MfG

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

also ich war mit meinem iPhone 3G und ios 4 überhaupt nicht zufrieden. Texteingaben haben gehackt wie Sau usw.
Deaktivieren von Spotlight hat auf Dauer auch nichts gebraucht.
Schlussendlich habe ich es verkauft und warte nun auf das weiße iPhone 4

Hattest du auch schon iOS 4.0.1 drauf?

Soll ja die Performance schon um einiges verbessert haben und mit iOS 4.1 solls ja nochmal besser werden.

Aber ansonsten rein vom Phone her warst du zufrieden, also Telefonieren, SMS, bissl surfen etc.?

Wie hats mit den Apps ausgeschaut, sind da auch neuere noch flüssig gelaufen?

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

P.S.: Was hast du für deines noch bekommen/verlangt und wieviel Speicher hatte es, wenn man fragen darf!?

;)

MfG

Also ich hab ein 3G mit iOS 4.0.1 und es ist wesentlich besser wie mit 4.0. Klar kommt es nicht ans iPhone 4 ran, aber es rennt mehr als ordentlich .

Nur als Richtwert, ich habe meins letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft mit Rechnung von März 2009 von nem Kollegen. Ich hab damals 220€ bezahlt...

Na das hört sich doch schonmal gut an.

Wie schon gesagt, ein 4er iPhone braucht sie laut eigener Aussage nicht, da sie dafür einfach zu wenig nutzt, aber prinzipiel ein iPhone würde ihr schon gefallen.

Von daher könnte sie ja ein 3G bekommen, dazu dann ein inkl. Volumen für ihren Vertrag und fertig.

MfG

Alsoich nutze mein 3G viel, und bin immer noch begeistert, mit dem Ding kann man nichts falsch machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh