Was darf ich mir beim Ipad 3 nicht entgehen lassen?

C Punkt

Enthusiast
Hi zusammen,

hatte bisher das Ipad 2. Da mein mum jetzt auch eins will und sie noch ein geschenk für mich brauchte, kaufte sie mir ein Ipad 3 (32gb + cellular) im tausch gegen mein Ipad 2.

Ich muss schon sagen ich hab das ding wenig gebracht, es ist halt mehr oder weniger luxus, habe dinge schnell aufm sofa nachgoogeln können und so sachen halt (ab und zu pdf nicht ausdrucken müssen für die uni und uni-bücher nicht gekauft sonder übern ibooks geladen) Auch wenig gespielt, da wenn ich spiele, spiele ich lieber richtig am PC, bin noch auf kaum spiele gestoßen die mich gefesselt haben und ich nicht schon am iphone durch hatte (angry birds etc. )

Dennoch hab ich mir vorgenommen das Ipad nun mehr zu nutzen, da es ja doch ein sehr teures vergnügen ist und ich bestimmt nur zu wenig bescheid weiß über die segen die es bietet.

Meine erste Frage: Wie kann ich mir das ipad so nützlich gestalten wie möglich?? zb werde ich wohl mein online banking einrichten aber was noch?

2. Wie profitieren ich speziell vom Ipad 3 ?: welche möglichkeiten eröffnet mir das HD display. Ich vermute spiele werden überragend aussehen, sind diese denn auf das ipad 3 zugeschnitten? Photos werde ich kaum machen.. Was sieht auf dem display dann noch toller aus? Zb sky go (das ich durch das sky meiner eltern nutzen kann) wird das in HD ausgestrahlt?

Bin seehr gespannt auf eure Antworten:) Danke schonmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh