was das? n1....

DeZlYbrIaToR

Neuling
hm... ich würde gerne mal wissen warum hinter dem übertragen: ein n1 steht ...

n1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglicherweise einer der nicht gerade wenigen IE bugs - nichts ernstes ;)

bestimmt ein fake...

und was ist das für ne verknüpfung... cs:source offline...

Keine sorge das ist nur der IE ist Standartbei dem, im nächstem Jahr sollte es dafür ein Patch geben.

@ kaiser

ich glaube zu wissen das man damit auf ner LAN CS:S spielen kann ohne ins internet zu müssen sonst könnte man es halt nicht spielen :hmm:

lol.... ja es is zum offline cs source zocken für ne lan.... ein fake ist es net... hab ich selber gemacht den screenie und das kommt immer wider wenn ich das runterlade....
kannst ja mal vorbeikommen dann zeig ichs dir :p

@ cypher... das is der msn explorer :p... hab damit nie probleme und ausserdem find ich das toll das diese meldung kommt.. macht mich glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Der MSN und IE sind beide gleich, den schliesslich sind die vom gleichen Hersteller.

msn explorer is aber toll... find ich praktischer und ich hba nix gegen das n1.. ich finds klasse, kanns mir nur net erklären

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh