Was den Eltern schenken?

Dr.Evil

Neuling
Hallo Kameraden :) ,

was soll ich meinen Eltern blos zu Weihnachten schenken? Mein Dad wird 50 (kurz vor weihnachten) und meine Mom ist 47. Hmm ich kann mir so schlecht was einfallen lassen. Hab meinem Vater schon "der Profi 2" gekauft weil er die alten Belmondofilme so toll findet. Aber das reicht nicht :) Letztes Weihnachten habe ich meinem Vater ein Flachmann geschenkt, den ich ihm aber wieder entnommen habe :d. Außerdem ist mein Vater ein begeisterter Vodkatrinker, kennt also jemand ein Onlinevodkashop? Und was soll ich meiner Mutter schenken? Hab da schon an eine Musikcd gedacht aber finde nicht die passende ! Die findet die Udo Jürgens Lieder so geil aber es gibt leider kein Best-Of-Album !!!

PLS HELP :)

ahja p.s bin 17 jahre alt und noch schüler :P

cya

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich schenke meine eltern einen Nachmittag auf der schlittschu bahn
das ist net so teuer und bringt spass

also, meine Mudder freut sich immer über ne schöne DVD :bigok:
mein Vadder bekommt jedes Jahr was anderes, wird sich noch ergeben

Meine bekommen nen Gutschein zum Brunchen bei Mövenpick im Flughafen Hannover , darüber freuen sie sich immer ;-)

Wollte meinem VAter ein Prospekt oder ne Zeitschrift von seinem 1. Auto (NSU TT) schenken...aber egay gibt nix her. vll fuhr dein vater ja ein populäreres Auto ;)

Wenn er schon begeisterter Wodka-Genießer ist, währ doch n Fläschchen, 2 Zigarren und paar schicke Gläschen auch ne gute Idee (schöne Weihnachten für Vater und Sohn ^^).

meine bekommen von meinem bruder und mir nen neues notebook:xmas:
die geschenke werden von jahr zu jahr immer teurer, irgendwie läuft da was schief:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich spare mir dieses Jahr das geschenke kaufen.... meine eltern haben sich schon ihren wunsch selbsterfüllt.. jetzt haben wir ausgemacht das ihre lieben für sie an einem der Weihnachtsfeiertage ein 4 gänge-menü zaubern....

Dad: Krawatte (schreibt man das mit W oder mit V?), Mom: Blumenstrauß

Also mein Vater bekommt hiervon das oberste
http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp?katalogID=17
Meine Mutter bekommt nen Tim Mälzer Kochbuch und ne ABBA CD/DVD Box (wünscht sie sich^^)

Tjoa ich find das sind gute geschenke.

Bei mir ist das jedes Jahr das gleich ich weiß nie was ich schneken soll (auer Abba dieses jahr) und innerhalb ner halben stunde (eben gerade) fallen mir alle ein......naja hat auch vorteile ^^

Ich wollt meinem Vater so ne Billig Prepaidkarte schenken und meiner Mutter ein Los Von Aktionmensch.
Sagt mir mal ebend nen guten Film den ich meiner mutter noch schenken kann, die guckt oft rosamunde pilcher oder sowas. kennt ihr da was?

Selbst ist der Mann. Macht doch irgendnen kagg selber. Alte senile Leute freuen sich am meisten darüber:bigok:

@scheffdan

Der Nsu-TT war schon ein sehr populäres Auto. Sowas als Erstwagen war damals schon ne richtig fette Sache.
Da wird es sicherlich was geben. Mußt halt bei eby öfter mal schaun. Kannst ihm ja auch ein Modell schenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh