Was den nun?

Was den nun?

• Winchester 3k+ @ DFi testen

Stimmen: 4 18,2%
  • verkaufen/3,2k+ od. 3,5k+ Winchester kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • verkaufen/3,2k+ od. 3,5k+ Venice kaufen!

Stimmen: 3 13,6%
  • Opteron fürs Optimum xD

Stimmen: 15 68,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

byte_head

Semiprofi
Hi,
also als baldiger Besitzer einer WaKü mache ich mir Gedanken wies mit der CPU weitergeht.
Durch den 300*X Bug den mein A8N-SLi deluxe hat, wird ein dfi-nf4 lp eingesetzt, jetzt ist die Frage, Wini 3000+ behalten und gucken ob er 300*9 packt, oder 3000+ verkaufen und 3200 (oder 3500+) Winchester kaufen (wegen höherem Multi)... oder nen Venice?

Doch dann kam der Opteron. :lol:
Ist er empfehlenswert in Verbdinung mit DFi Boards?
Als Memory würde wahrscheinlich Teamgroup Xtreem DDR600 (TCCD) CL 2.5 zum Einsatz kommen...
Bin auf eure Meinung gespannt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, sollte ich blind zugreifen, mich mit Steppings vertraut machen oder pretested kaufen? (pretested wäre für mich die teuerste Lösung. :( )

Erstmal abwarten, bis du deine Wasserkühlung hast und testen !
Du hast doch nix zu verlieren,kannst nur gewinnen !!!
Wenn dir das immer noch nicht gefällt an Leistung, die du rauskitzeln kannst, dann ok ...

Hm...
Okay, hab den 3000+ im Bundle schon zum Verkauf steht,
fals das nix wird, teste ich halt mal...
Kann man das DFI SLI-DR expert schon vorbstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh