Was denkt ihr über Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radish24ß4

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2023
Beiträge
147
Angenommen wir haben zwei lesben, die eine sehr sehr schön mit 20 Jahren und die andre sehr sehr extrem schön mit 18 Jahren. Die schönere davon hat schmalle Füße, dünne Unterbeine und dünne Oberbeine bei einer gGröße von nur 168 cm. Sie Sie hat außerdem einen sehr schmalen und geraden Körper mit geraden Hüftknochen. Was meint ihr, wenn das weniger schöne Mädchen einen Jungen, der ein entfernter Kumpel von beiden ist ,einfach so wegen der Liebe sehr schwer verletzten würde, kräftige Schläge bis krankenhausreiff. Der Junge sieht etwa normalgut aus, auch schmalen Körper, jedoch breite Füße und breite Oberbeine, jedoch vom körperbau breite Oberbeine und sehr dünn .

Ich bin der Meinung, dass lLespen wegen liebe keinen ander en Menschen verletzten sollten, wenn keinerlei Eifersucht herrscht. und sich die Mädchen nicht um den Jungen streiten, in diesem Thema geht es nur um das Aussehen.
Dies ist nur ein Beispiel von mir ,was ich von Liebe und wehtun von anderen Menschen denke. DieEin anderes Besipiel kann auch eine Bezeihung sein , in der der Cousin eines Mädchens einmal zum Essen auftaucht, jedoch ohne die Partner schacht der beiden Parnter in geringsterweise zu konkretisieren, beispielsweise durch Komplimente des Mädchens. Der Cousin sitzt in diesem Fall nur da und ist sein Essen, beispielsweise eine Pizza und redet über Berge. Was denkt ihr ,wenn sich der Parnter nun entschleießen würde, dem Cousin, der ganz genau gleich wie im oberen Beispie laussieh tschwer zu verletzen? Der Parnter in der jeweiligen Situation sieht sehr viel besser aus als de rcousin der Parnterin und hat einen schmalen Körper mit sehr dünnen Beinen und schmalen Füßen bei einer Körpergröße von nur 1:70. Der cousin hingegen ist 1.74 cm groß und hat die gleiche Figur wie der vorgestellte Junge im oberen abschnitt des threads.

Ich freue mich auf eure Antworten und entschuldige mich für das Durcheinander in diesem Text.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh