was denkt ihr von diesen notebook?

player_4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
4
:wink: hi leute!
bin absolute Anfänger in sachen Notebook, deswegen brauche ich eure Rat.Ich brauche ein Gerät vor allem für Internet,ab und zu Spiele,Akkuleistung ist mir egal
Hab vor kurzem diese Notebook endeckt:

MAXDATA NB ECO 4000 A DE

• Mobile AMD Sempron™ 3000+ Prozessor
• Microsoft® Windows® XP Home
• 15.0 Zoll TFT XGA (1024 x 768)
• 512 MB DDR SDRAM
• WLAN 802.11 b/g bis 54 Mbit/s
• Bluetooth
• SIS Mirage 2 Grafik, bis 128 MB
• 40.0 GB Festplatte
• Dual Laufwerk DVD +/- RW



ausserdem hab ich von Maxdata auf notebooks bezogen, bis jetzt nichts gehört,was meint ihr, sind die ok?
danke schon mal in vorraus! :
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens - baut Maxdata selber keine Notebooks.

Mein Tip wäre dies http://www.geizhals.at/deutschland/a136221.html

Ist zwar etwas teurer, aber dafür um längen besser. Gerade wenns Dein erster ist solltest Du lieber ein Markengerät nehmen.

Wenn schon AMD dann ein Turion - ansonsten ist bei Notebooks der Centrino2 die beste Wahl.
 
danke man, den Teil hat mir vor allem wegen den preis(700E) gefallen, ausserdem hat bluetooth und die 128 mb graka, für diese summe findet man kein bessere Angebot
 
Muss es unbedingt ein Maxdata sein?

@Ozelot

Acer würde ich nicht als Marke bezeichnen - Joghurtbecher kommt hin ;)
 
@mediafrost, so krass wollte ich es nicht sagen - ist halt ein Multi-Unternehmen.. ob die auch Joghurtbecher machen?? :d
 
mediafrost schrieb:
Acer würde ich nicht als Marke bezeichnen - Joghurtbecher kommt hin ;)

lol :haha:

gut das ihr mich hier vom acer "gewarnt" habt, wollte zuerst auch nen acer, hab nun aber nen asus genommen und das zurecht

konnte beide gestern im saturn vergleichen und da ist wirklich nen unterschied, an samsung kommt asus nicht ganz ran, an die hochen preise aber auch nicht:rolleyes:
 
@Ozelot und GameBoy