was emfehlt ihr mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssd128

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
61
hallo,
hab mir folgendes system zusammenbestellt:
Netzteil - Enermax Revolution 85+ 1250W
CPU - Intel® Core™ i7-960 Prozessor
HDD - Intel® X25-M G2 Postville 160 GB
Arbeitsspeicher - 2x Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit bestellt
Mainboard - ASUS P6T6 WS Revolution
Gehäuse - Cooler Master COSMOS S
Laufwerk - Sony BWU-300S
Grafik - 3x Radeon hd 5870

welche wakü würdet ihr mir empfehlen?am besten ein komplett set oder so,weil ich kenn mich nicht aus.Reicht eine cpu kühlung oder sollte ich für die 3 ati's auch was holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle: Hirn einschalten.

Reicht eine cpu kühlung oder sollte ich für die 3 ati's auch was holen?

Das kommt drauf an was du mit der WaKü überhaupt erreichen willst. Vielleicht willst du ja auch noch die NB und die SpaWa's kühlen...
 
Zuerst würde ich dieses bescheuerte System abbestellen. Eine 5870, 525w Netzteil, Core5 750, 4 Gb Ram und ein 160€ Board reichen zum spielen aus.

Welchen TFt hast du eigentlich?
 
Hallo!
Ich würde dir empfehlen dich erst mal in die Materie hier im Forum einzulesen und dann eventuell mal nen Warenkorb bei a-c-shop.de oder Aquatuning.de zusammenstellen und hier posten.
Verbesserungsvorschläge kommen dann von alleine! :wink:
 
@ssd128: Ich habe einen Top Vorschlag: du überweist mir nen 1000er, ich suche was passendes aus und wenn was übrig bleibt, ist das für meine kostbare Zeit und Mühe :d
 
der verdacht besteht irgendwie das hier nur schabernack getrieben wird..