was emfehlt ihr mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssd128

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
61
hallo,
hab mir folgendes system zusammenbestellt:
Netzteil - Enermax Revolution 85+ 1250W
CPU - Intel® Core™ i7-960 Prozessor
HDD - Intel® X25-M G2 Postville 160 GB
Arbeitsspeicher - 2x Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit bestellt
Mainboard - ASUS P6T6 WS Revolution
Gehäuse - Cooler Master COSMOS S
Laufwerk - Sony BWU-300S
Grafik - 3x Radeon hd 5870

welche wakü würdet ihr mir empfehlen?am besten ein komplett set oder so,weil ich kenn mich nicht aus.Reicht eine cpu kühlung oder sollte ich für die 3 ati's auch was holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle: Hirn einschalten.

Reicht eine cpu kühlung oder sollte ich für die 3 ati's auch was holen?

Das kommt drauf an was du mit der WaKü überhaupt erreichen willst. Vielleicht willst du ja auch noch die NB und die SpaWa's kühlen...
 
Zuerst würde ich dieses bescheuerte System abbestellen. Eine 5870, 525w Netzteil, Core5 750, 4 Gb Ram und ein 160€ Board reichen zum spielen aus.

Welchen TFt hast du eigentlich?
 
Hallo!
Ich würde dir empfehlen dich erst mal in die Materie hier im Forum einzulesen und dann eventuell mal nen Warenkorb bei a-c-shop.de oder Aquatuning.de zusammenstellen und hier posten.
Verbesserungsvorschläge kommen dann von alleine! :wink:
 
@ssd128: Ich habe einen Top Vorschlag: du überweist mir nen 1000er, ich suche was passendes aus und wenn was übrig bleibt, ist das für meine kostbare Zeit und Mühe :d
 
der verdacht besteht irgendwie das hier nur schabernack getrieben wird..
 
Wenn er so nen Rechner haben will, soll er es gerne , darum gehts ja auch nicht, ist seine Kohle und juckt mich nicht - nur sollte man sich vorher etwas einlesen, selber zumindest ein paar Wakü Komponenten präsentieren und nicht einfach ankommen nach dem Motto: So, nun macht mal schön.... :rolleyes: Es gibt ja genug Threads, wo man Schritt für Schritt alles vorgekaut bekommt als Neuling :)

Aber was solls...von der Sorte Threads wird es besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit noch viele geben, nehmt mich beim Wort :)
 
Das kann man genauso unterschreiben! Ich würde auch sagen, erstmal mit der Materie auseinandersetzen und selber Gedanken machen!
Danach mit einer ungefähren Borstellung wieder posten. Dann fällt die Hilfe hier im Forum sicher auch produktiver aus ;)

MfG Otto Riegel
 
Wenn er so nen Rechner haben will, soll er es gerne , darum gehts ja auch nicht, ist seine Kohle und juckt mich nicht - nur sollte man sich vorher etwas einlesen, selber zumindest ein paar Wakü Komponenten präsentieren und nicht einfach ankommen nach dem Motto: So, nun macht mal schön.... :rolleyes: Es gibt ja genug Threads, wo man Schritt für Schritt alles vorgekaut bekommt als Neuling :)

Aber was solls...von der Sorte Threads wird es besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit noch viele geben, nehmt mich beim Wort :)
Das sehe ich genauso aber mich beschleicht die leise Ahnung ,dass ihm nur langweilig ist und uns zum Affen macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh