Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe deinen genannt grund beim pc für patches keine probleme.Aber es fängt ja bei der Ps3 ja auch an man will den Pc Spieler ja in nichts nach stehenmir ist es shice egal, was die PS4 kann, gekauft wird sie trotzdem. Ich habe mir die PS3 3 Tage nach Release geholt und bereue es überhaupt nicht und bei der PS4 wird es genauso sein .
Allerdings muss ich zustimmen, dass es doch zu viele Shooter gibt, daher kaufe ich bzw. werde ich für PS3 nur exklusive Shooter kaufen. CoD4 habe ich mir dann doch lieber fürn PC gekauft, 20€ gespart und auf der 88Ultra siehts aufm 24" TFT doch a bissl besser aus als auf der PS3, mal von Slowdowns abgesehen . UT3 überlege ich noch, aber das wird wohl auch fürn PC gekauft, ich habe High-End also nutze ich es auch.
Für die Konsole hole ich mir dann lieber Racer (NFS ProStreet am Sa), japano RPGs und vor allem Action-Adventures. DMC4, ja darauf warte und ich will mehr davon. Wann zum Geier kommt RE5 .
Was mir an der Konsole jedoch sehr gefällt, auch bei der PS3 ist es so, dass man sie einschaltet, Spiel reinschiebt und Spass hat. Aufm PC mache es mittlerweile so, dass ich das Spiel installiere und danach das Web nach nem Patch durchforste und hoffe, dass es nicht abstürzt .
wenn die jetzt keine Festplatte hätten die konsolen könnten die sich sowas nicht leistenDas hat liegt an den Publishern/Entwicklern...es wird zuviel Druck gemacht, um die Releasedates einzuhalten und zu wenig Wert auf Multiplattformfähigkeit gelegt...
COD4 hats vorgemacht, es geht...der Release wurde eingehalten und ein klasse Game auf allen Systemen gezaubert...
Doch etwas wünsche ich mir sehr:
- GÜNSTIGERE Konsolenspiele
Ich verstehe einfach nicht wieso ich für NFS ProStreet für PS3 70€ zahlen muss, während die PC-Version daneben im Regal 50€ kostet . Aus dem Grund habe ich nur 4 PS3-Games, von denen 2 gebraucht gekauft sind. Bei CoD4 habe ich da nicht lange überlegt und lieber für 44€ die PC-Version gekauft. Heavenly Sword oder Stranglehold würde ich gerne haben, aber nicht zu den Neupreisen. Naja mit der Zeit werden auch diese billiger, oder ich kaufe sie gebraucht, auch ein gutes Gefühl, dann zahle ich Sony quasi nix fürs Spiel (Lizenzgebühren)
Wenn ich an meine geliebte xbox360 denke, sollte folgendes geändert werden:
- leiser !!!
- weniger Ausfallraten
- kostenloses oder zumindest günstigeres Online Gamen
- Spiele ein bisschen günstiger, 10-15€ im Schnitt würden schon reichen
- von der Grafik her würde ich mir eine richtig richtig große Weitsicht wünschen
mein PC erfüllt all Anforderungen, das ist eben sein Vorteil, man kann ihn an die Bedürfnisse anpassen
Hmm, was hätte ich alles gerne?
1. 500FPS Standard
2. 2TB Festplatte
3. 100AA/200AF Standard
4. 0db Lautstärke
5. UHDTV Standard (7.680 x 4.320)
6. Das alles für 1€
......
Was aber dennoch ziemlich goil wäre, wenn man die XBox360 oder die PS3 im Crossfire oder im SLI betreiben könnte. So würde man auch in allen Games 60FPS schaffen.
Das wär mal geil aber ich glaube das dauert noch ein bisschen!^^Und mit richtig richtig große Weitsicht meine ich eine Weitsicht, die der Realität nahe kommt und nicht die Welt "simuliert", sondern so darstellt, wie sich wirklich ist. Bsp GTA3: Man soll von der einen Insel auf die andere gucken können, wobei da auch die Autos fahren usw usf. Sprich die ganze virtuelle Welt müsste dauernd "in Bewegung" sein und nicht nur das Sichtfeld.... Ich hoffe so hab ich das gut erklärt. Und falls es so ein Game für den PC schon geben sollte, hab ich das wohl verpasst
Das Sixaxis von Sony jedoch schießt den Vogel ab, welcher Idiot war dafür verantwortlich
lol
also du hast ne lebhafte fantasie das muß man dir lassen
Ich verstehe einfach nicht wieso ich für NFS ProStreet für PS3 70€ zahlen muss, während die PC-Version daneben im Regal 50€ kostet
Bei meinen bisherigen Wii Spielen lag ich entweder im Bett oder auf der Couch und das ist alles andere als anstrengend. Man bewegt ja eigentlich auch nur sein Handgelenk, ich zumindest.ne der einzige Grund wieso ich keine Wii habe, ist die Steuerung, sry aber für mich gemütlichen Couch-Zocker ist die Wii ein shice. Für Bewegung gehe ich ins Fitness, beim Zocken habe ich ein Gamepad in der Hand. Das Sixaxis von Sony jedoch schießt den Vogel ab, welcher Idiot war dafür verantwortlich
Also ich erhoffe mir:
- 16 fache Anisotrophe Filterung (schärfe in der ferne), is gaaaanz wichtig für die nächste generation
- bei JEDEM titel AA, mind. 4 fach
- müssen leiser werden
- auslagerung der spieldaten auf die HDD (wir auch heute schon gemacht)
- Musik und videos auch auf die HDD kopieren zu können
- HDMI ganz klar
- kostenloses online gaming (xbox) und browser (wieder xbox )
- geringerer stromverbrauch
- kein mega- anschaffungspreis/ genauso für spiele
- kein unbedingter support für tastatur oder maus, weil sonst wäre es für mich keine konsole und könnte am pc bleiben
Edit: Am besten MS und Sony vereinen sich und nehmen das beste aus jeder konsole raus und bauen eine geile
Die "X-Station 4"
Oh, glaube den namen muss ich mir patentieren lassen
Was nie passieren wird
wieviel soll die konsole kosten? 10000€ wären glaub ich immer noch zu wenig nach heutigem stand.... im jahr 2010 würde das immer noch verdammt viel kosten und technisch machbar mit den komponenten bei der größe glaub ich immer noch nicht.
du hast vergessen:
- lautstärke 0 sone
- und einen stromverbrauch von 50W
Kompatibilität mit ALLEN Spielen. Eine Konsole die alle Spiele kann. Von jedem Hersteller.
wieviel soll die konsole kosten? 10000€ wären glaub ich immer noch zu wenig nach heutigem stand.... im jahr 2010 würde das immer noch verdammt viel kosten und technisch machbar mit den komponenten bei der größe glaub ich immer noch nicht.
du hast vergessen:
- lautstärke 0 sone
- und einen stromverbrauch von 50W
wollten die heinis von apple nicht auch ne konsole bauen ? Oder ist das nur nen Gerücht ohne Hand & Fuss ? *g*
Na das reicht doch was die Wii kann für den rest hab ich mein PCDie kostet dann 2000 Euro + 24 Monate Onlinegaming-Vertrag und DSL Vertrag bei der Telekom, sieht hammer geil aus aber kann nur so viel wie ein Wii, aber halt ohne die Steuerung. Ne danke