Was für Anschlüsse bei Thermaltake BigWater?

S1ron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
21
Hi

hab mir so n komplett Wakü-System von Thermaltake gekauft, weil der Radiator genau für mein Thermaltakecase zugeschnitten war. Nun möchte mal die Pumpe und bald mal noch den CPU-Kühler austauschen und jetzt wirft sich die Frage auf, was denn für Anschlüsse (10/8, 8/6 oder was auch immer) denn in Frage kommen würde. Kann mir da jemand behilflich sein?

Thx im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: hab mal n schlauch gemessen. aussenrand zu ausserand: 8mm und innendurchmesser: 6mm. also in demfall 8/6 anschlüsse. entspricht das 1/4 zoll?

edit2: ist in dem fall diese pumpe http://www.hartware.de/review_413.html hier mit meinem system kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Thermaltake Anschlüsse haben eine "krumme" Grösse und daher auch eine eigene Schlauchgrösse.
Die Gewinde, sind G1/8.

Wenn Du jetzt was neu kaufst, ist es egal, ob die Teile G1/4 oder G1/8 Gewinde haben. Bei G 1/4 musst halt neue Anschlüsse dazu nehmen.
Die Anschlüsse jeweils für 8/6er Schlauch nehmen.

Aber wenn Du gleich dabei bist, dann kauf für den Radiator auch gleich 2 neue G1/8 Anschlüsse.

Dann kannst Du frei wählen, ob Du 8/6er oder 10/8 Schlauch haben willst und dann dazu neuen PUR-Schlauch kaufen.
Den Thermaltake Schlauch kannst nämlich praktischerweise nicht nachkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh