Was für Arbeitss. und Festplatte

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo zusammen

Wil mir in den nächsten Wochen ein Nforce 4 Board und einen A64 3500 kaufen leider weiss ich nicht welchen Arbeitsspeicher ich mir holen soll min. 1 GB sollten es sein !

Ich weiss auch nicht welche Festplatte ? Habe immoment eine Seagate 160 GB IDE womit ich vollkommend zufieden bin, ich möchte aber gerne eine SATA !

Danke im vorraus
Lieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich rate von genau diesen beiden herstellern (aus erfahrung) ab!

eher Seagate oder Hitachi nehmen

RAM:
wenn du geld hast, dann 1gb pc3200 corsair xms-xl (2-2-2-5'er timings), wenn du sparen willst 1gb mdt pc3200.

HDD:
den unterschied zwischen sata und ide wirste bei unserem desktop-pc's eh nicht merken, also spar dir das geld und steck's in ne graka oder ram.
wenn du trotzdem unbedingt ne sata platte willst, empfehle ich dir ebenfalls seagate.

gruss,
konan

Twinmos Twister Pro, die selben Chips wie auf den teuren geil, ozc und corsair...

platten von hitachi

k0nan schrieb:
:hail: :hail: thx a lot

ps.: in deiner sig müsste es "..die charmanteste art..." heissen, wenn mich nicht alles täuscht ;)

/edit: laufen die von dir geposteten twinmos twister pro auf nem asus a8v deluxe rev2.0 ? dann würd ich nämlich demnächst zuschlagen :)
1: danke für den tipp
2: weiss ich nicht

Hallo

Welcher Speicher ist den leut Testergebnissen am besten von den dreien
Twinmos
corsair
oder
Kingston
habe so ca 300 €

Lieschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh