was für die INTEL PROFIS!

fooki

Semiprofi
hallo. habe mir überlegt mein motherboard und meinen cpu zu verkaufen! siehe sig und mir jetzt das zu holen

Intel Pentium D 820 Sockel-775 tray, 2x 2.80GHz, 200MHz FSB, 1024kB Cache (RX80551PG2800FN)

Intel D915PSYL, i915P (dual PC3200 DDR)

also geht das mit meinen anderen komponenten klar? bitte um klare aussagen...!!!!KEINE!!!! müsste gehen oder wieso sollte es nicht gehen.... ich will ganz klare aussagen...deswegen nur an intel profis gefragt die schon immer sich intensiv mit intel beschäftigen......

gruß
Fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht da für dual core porzessoeren ein 955x chipsatz von nöten ist.
wenn du ein solches maonboard brauchst, ich verkauf gerade ein high end board günstig, schreib mich ruhig an.

die cpu passt nicht zum board -> supported cpu's

ich würde an deiner stelle noch ein paar tage warten , dann auf ddr2 umsatteln ( der ist zur zeit wirklich günstig - mdt) , dann ein i955x board und den 920er intel dazu :bigok:

(edit: board kannst du ja gleich von thallium übernehmen ;) )

also gibs kein ddr1 board dafür? ich meine für Pentium D

ich würde es auch nicht tun , aber das war ja nicht die frage :rolleyes:

ich würde wie gesagt auf ddr2 umsatteln , laut geizhals bekommst du für 70 € 2x512 MB mdt-ram . wenn du deinen hiper verkaufst ,dürfte sich der verlust hier in grenzen halten. dazu noch ein gebrauchtes 955er und den 920er - im prinzip zahlst du nur für das board etwas mehr.

nee ist mir zu viel work.....da ich sowieso mein board und cpu verkaufe dachte ich ist ne überlegung wert aber ich denke es wird dann ein

asus SLI deluxe und 3700+ SD sein.

thx nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh