Was für ein Case hab ich?

simkess

Neuling
Ich hab ein Coolermaster atcs Gehäuse von ner Verwandten bekommen. Nur leider weis ich nicht genau um welches Modell es sich handelt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Im Hardwareluxx review wird es als atc 201 beschrieben, jedoch hab ich oben keine so großen Lüftungsschlitze sondern ein Lochblech wie auf dem Foto.

Anhänge

• cm201_07.jpg
    cm201_07.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 181
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das ist ein atcs.

ich ruf mal anarchy, der weiß das, der hat das in schwarz.
sieht denm praet sehr ähnlich (ich habs ja auch)
ist aber keins

Genau...außerdem steht bei den Praetorian der Schriftzug "Praetorian" links oben an der Front ;)

komische sache, naja egal. auf jedenfall ein Atcs 201. ob sx1 oder 2 ist ja egal.
Was meinst du was das noch Wert ist? Ist sehr gut erhalten. wenig gebrauchsspuren usw. (Ich verkaufs NICHT, nur rein interessenhalber)

huhu :d Hab das gleiche Gehäuse auch. Und mich schon immer gefragt was das für nen teil ist :P Jetzt weiß ich es. Bin gerade dabei es Schwatz zu Lackieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh